Profane
Profane Packshot
Profane ist ein Sandbox-MMORPG, das euch maximale Freiheit verspricht. Ihr sollt eine offene Welt erkunden, Ressourcen abbauen und um Territorien kämpfen können, ähnlich wie es New World umsetzt. Allerdings könnt ihr Städte frei aufbauen und seid nicht an vorgegebene Siedlungen gebunden. Zudem wird das PvP wichtiger, denn ihr könnt überall gegen Spieler kämpfen. Zudem wird es Full-Loot bieten. Profane befindet sich derzeit in einem Alpha-Stadium und soll vorerst nur für PC erscheinen. Ein Release-Datum gibt es noch nicht.
Aktuelles
Profane MMORPG Krieger

Neues MMORPG verspricht maximale Freiheit, zeigt im ersten Gameplay seit 2021 Schwimmen, Klettern und Kämpfen

Profane ist ein neues Sandbox-MMORPG, in dem ihr alle eure Wünsche ausleben können sollt. Nun gab es endlich neues Gameplay.

Profane Titel neu

Neues Free2Play-MMORPG verspricht maximale Freiheit – Lässt euch entscheidende Features mitgestalten

Das Sandbox-MMORPG Profane setzt auf völlige Freiheit der Spieler. Das geht so weit, dass ihr entscheidende Features mitformen könnt.

Titel MMORPG Profane wird F2P

Neues F2P-MMORPG zeigt Housing im Wikinger-Stil und verkauft Skins für Gebäude

Das MMORPG Profane hat bekannt gegeben, dass es F2P sein wird und einen Shop erhält, in dem ihr Skins für eure Gebäude kaufen könnt.

Profane MMORPG Krieger

Neues Sandbox-MMORPG verspricht maximale Freiheit – Startet heute erste Tests

Das Sandbox-MMORPG Profane verspricht maximale Freiheit, verzichtet auf Level und lässt euch Städte bauen. Nun starten die ersten Tests.

Profane Titel neu

WoW ist kein richtiges Rollenspiel, behauptet der Chef eines neuen MMORPGs

Der Chef von Profane, einem neuen Sandbox-MMORPG, hat im Video über die Faszination des Genres gesprochen. Er sagt dabei: WoW ist kein RPG.

Profane MMORPG Krieger

Neues MMORPG kommt mit Friendly-Fire und lässt euch sogar Feinde heilen, wenn ihr nicht aufpasst

Im neuen MMORPG Profane gibt es keine Klassen und keine Level und wenn ihr nicht aufpasst, heilt ihr aus Versehen auch mal den Feind.

Profane MMORPG Krieger

Ein neues MMORPG startet, in dem ihr eure eigene Stadt bauen könnt

Mit Profane entsteht derzeit ein MMORPG, in dem der Bau und die Verteidigung von Städten im Mittelpunkt stehen.

Profane Titel neu

Neues Sandbox-MMORPG verspricht maximale Freiheit, aber die hat ihren Preis

Mit Profane erwartet euch ein neues Sandbox-MMORPG, das euch allerdings vor sehr große Herausforderungen stellt.

Profane Kampf gegen Feuerkugel

Neues Sandbox-MMORPG will maximale Freiheit bieten – Trailer

Das neue Sandbox-MMORPG Profane möchte den Spielern maximale Freiheit bieten. Ein aktueller Trailer zeigt, was euch im Spiel erwartet.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx