Neue Erweiterung im MMORPG Neverwinter macht euch zu Drachentötern

Das MMORPG Neverwinter bekommt im Juni die neue Erweiterung „Dragonslayer“. Sie erscheint für PC und Konsolen. In dieser Erweiterung werdet ihr Drachenhorte betreten und Jagd auf chromatische Drachen aus dem Universum von Dungeons & Dragons machen. Der Trailer gibt einen ersten Einblick.

Was steckt genau in der Erweiterung? Die Inhalte der Erweiterung wurden von Fizbans Treasury of Dragons inspiriert, dem neusten Guide zu Drachen in D&D.

Im Fokus steht das neue Drachenjagd-System, mit dem die Spieler zu echten Drachentötern werden. Dabei gibt es verschiedenste Gegner, die sich in Altersklassen und ihrer Art unterscheiden. Auch die Prüfung Tempel von Tiamat wird überarbeitet und bekommt neue Herausforderungen und Schwierigkeitsgrade.

Bereits zuvor gab es die Erweiterung Dragonborn Vale, die neue Gebiete mit sich brachte und an dessen Story nun Dragonslayer direkt anknüpft.

Wann erscheint die neue Erweiterung? Ein konkretes Datum wurde noch nicht geteilt, doch sie soll im Juni 2022 herauskommen. Dragonslayer ist komplett kostenlos und kann auch von Free2Play-Spielern betreten werden.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x