Apex Legends zeigt die neue Heldin Conduit im Trailer

Der Shooter Apex Legends bringt eine neue Heldin ins Spiel, die ihr Leben umkrempelt, um als Apex-Legende für ihre Familie zu sorgen.

Das zeigt der Trailer: Einst rettete ein Held das Leben vieler Menschen – so auch das von Conduit. In dem Trailer seht ihr ein kleines Dorf, Conduit albert mit Freunden herum. Sie sagt, „Wir sind sicher. Geschützt.“ Doch dann tritt eine andere Frau ins Bild, anscheinend ein Familienmitglied von Conduit.

Die Frau hat eine Verletzung am Arm, sie sitzt mit einem Taschenrechner an einem Tisch und sagt dann verzweifelt: „Ich kann das nicht tun.“

Conduit blickt nachdenklich aus dem Fenster, dann verfinstert sich ihr Blick, als fasse sie einen Entschluss.

Von ihrem einstigen Helden inspiriert macht sich die junge Frau auf den Weg auf ihr eigenes Abenteuer. Als sie auf eine Maschine trifft und sie berührt, scheint diese ihr besondere Fähigkeiten zu verleihen. Die bekannte Apex-Melodie beginnt, Conduit sagt: „Jetzt bin ich dran.“

Apex Legends gehört zu den beliebtesten Shootern auf Steam. Wir haben euch eine Liste zusammengestellt: Die 5 beliebtesten Shooter auf Steam

Quelle(n): ea.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
14
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx