Apex Legends: Die Skills der neuen Legende Mad Maggie – Treibt Gegner aus der Deckung

Mad Maggie ist die neue Legende, die ihr in Season 12 von Apex Legends spielen könnt.

Sie ist ein offensiver Charakter und hat drei Fähigkeiten, die sich ideal dazu eignen Gegner aus der Deckung zu treiben und zur Strecke zu bringen. Das sind Maggies Skills:

  • Warlords Wut (Passiv): Maggie rennt mit Shotguns schneller und wen sie einmal getroffen hat, der wird eine zeitlang hervorgehoben und kann sich nicht verstecken.
  • Krawallbohrer (Taktisch): Ein Bohrer wird abgefeuert. Er klemmt sich an Hindernisse (auch Schilde), durchbohrt sie und fackelt alles dahinter ab.
  • Abrissbirne (Ultimate): Maggie wirft eine Kugel, die dann durchs Spielfeld rollt, Beschleunigungsbuffs dabei auswirft und bei Feindkontakt explodiert.

All diese coolen Skills könnt ihr hier im Video sehen. Viel Spaß!

Alles zum Release von Season 12 erfahrt ihr hier in unserem Artikel.

Freut ihr euch schon auf Mad Maggie und Season 12 in Apex Legends? Dann lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x