Octane aus Apex Legends wurde enthüllt – So sieht der Psychokiller wirklich unter der Maske aus

Apex Legends enthüllt im Video eine spannende Geschichte von 2 Legenden. Octane zeigt sich in dem Cinematic zum ersten Mal ohne seiner Maske.

Octane gehört zu den abgedrehteren Legenden aus Apex Legends. Man kennt ihn als den maskierten Typen mit super schnellen Mech-Beinen, der sich gerne eine Adrenalin-Spritze reinhaut, um noch mehr Speed zu bekommen.

Nun sieht man in dem neusten Video einen jungen Mann, der etwas aufgedreht ist aber auch gut aussieht. Kaum zu glauben, dass es sich hierbei um dieselbe Legende aus dem Battle-Royale handelt.

Worum geht es in dem Video? In dem neuen Cinematic geht es um Lifeline und ihren Kindheitsfreund Octane, als sie noch vor ihrer Zeit als Apex-Legenden rebellische Teenager waren.

Bei einem unfairen Gefecht wurden viele Menschen verletzt und es gab nicht genug Medizin um alle zu heilen. Verzweifelt wendete sich Lifeline an ihren besten Freund Octane, um mit seiner Hilfe bei der Organisation seines Vaters einzudringen. Diese lagerten sehr viele Medikamente, die sie dem Volk vorenthalten haben. Im Laufe des Videos seht ihr die wahnsinnige Entwicklung von Lifeline – wie sie aus der rebellischen Teenagerin, die nichts mit ihrer bösen Familie zu tun haben wollte, zu einer gefürchteten Kriegerin wurde.

Was haltet ihr von dem Cinematic?

Die neue Season von Apex Legends zwingt die besten Spieler dazu, endlich Teamplay zu lernen

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx