Apex Legends: Neuer Gameplay-Trailer zu Season 13 zeigt die Legende Newcastle und seine Skills in Aktion

Kurz vor Release von Season 13 mit dem Namen „Errettung“ zeigt Apex Legends noch einmal brandneues Gameplay mit der neuen Legende Newcastle. Dabei sieht man auch seine Fähigkeiten im Kampf.

Wann startet Season 13 und was erwartet euch? Der Release ist am 10. Mai. Dann startet die Errettung und es kommen zahlreiche Neuerungen ins Spiel. Die wohl spannendste ist Newcastle, die neue Legende, der seine Gruppe mit einem Schild unterstützen kann.

Obendrein gibt es einen neuen Ranglisten-Modus und einen neuen Battle Pass. Offenbar gibt es mit der riesigen Toten Bestie auch eine Änderung an der Map.

Profis in Apex Legends sind enttäuscht, weil EA ihnen nur Billig-PCs für ein Turnier um eine Million $ hinstellt

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Alzucard

Können wir mal darüber reden wie scheiße die skins und teilweise auch die Champs aussehn.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x