Apex Legends: Wer ist die neue Legende Newcastle und was kann er? Seht seine Skills hier im Gameplay

In Apex Legends ist die neue Season 13 gestartet und bringt bald die Legende Newcastle ins Spiel. Der neueste Trailer zeigt nun seine Skills und wie der neue Charakter tickt. Wer ist der selbsternannte Beschützer der Schwachen?

Die neue Legende Newcastle ist vor allem ein Supporter, der seine Kameraden mit Schilden schützen kann. Dabei kann er sogar zu Boden gegangene Teammitglieder in sichere Deckung ziehen, während er sich und die Verletzten abschirmt.

Er kann auch ein mobiles Schild werfen, dass euch in der Bewegung abschirmt. Als Kirsche auf der Torte kann er eine große Barrikade aufstellen, die mehrere Kameraden auf einmal schützt.

Ab wann ist Newcastle verfügbar? Der neue Charakter kommt am 10. Mai ins Spiel.

Welche Legenden in Zukunft noch ins Spiel kommen könnten, erfahrt ihr hier: Massiver Leak bei Apex Legends zeigt 9 neue Helden – „Das sind 27 Monate an Content!“

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x