Twitch: Gibt es bald Pizza von Trymacs und Knossi? Fans entdecken geheimes Projekt

Twitch: Gibt es bald Pizza von Trymacs und Knossi? Fans entdecken geheimes Projekt

Maximilian “Trymacs” Stemmler und Jens “Knossi” Knossalla gehören zu den größten Twitch-Streamern Deutschlands. Nun wollen die beiden ihre gemeinsame Reichweite für ein neues Projekt nutzen – doch die große Enthüllung wird wohl ausfallen: Aufmerksame Fans scheinen den beiden zuvorgekommen zu sein.

Was ist das für ein Projekt? Trymacs und Knossi planen wohl, eine gemeinsame deutschlandweite Pizzeria-Kette zu eröffnen. Das geht zumindest aus einer Website hervor, welche sich gerade in den sozialen Netzwerken verbreitet – die „Happy Slice“-Seite im Aufbau.

Die beiden Twitch-Streamer, die sich regelmäßig in unseren Top-5 tummeln, hätten sich die Enthüllung aber wohl anders vorgestellt.

TikTok-Account teasert Streamer-Projekt an

Was hat es damit auf sich? Am Wochenende begann ein TikTok-Account namens happyslice.de damit, kurze Clips zu posten, in denen Trymacs, Knossi und andere Influencer wie UnsympathischTV und Aditotoro vorkommen.

In den Videos ist ein Leichtflugzeug zu sehen, Knossi scheint einen Fallschirmsprung zu wagen und die Streamer sagen reihum den Slogan “Happy Slice, Happy Life” auf. Dazu verweist der Account auf den 25. Mai.

Folgt man der verlinkten Website sieht man einen Countdown, der aktuell noch 8 Tage und knapp 6 1/2 Stunden anzeigt (Stand: 16. März, 19:30). Einige Fans konnten sich aber wohl nicht so lange gedulden, um herauszufinden, was hinter den mysteriösen Andeutungen steckt.

Eine deutsche Twitch-Streamerin kennt sich mit Pizza bereits bestens aus:

Fans machen Website öffentlich – mehr als eine Woche zu früh

Was wurde jetzt öffentlich? Gegen 2 Uhr nachts teilte ein Reddit-Nutzer einen Link zu einer anderen Page der Website. Dieser Teil sollte der Öffentlichkeit wohl noch verborgen bleiben, denn er ist sichtbar unfertig und voller Platzhalter.

Zu sehen gibt es trotzdem schon einiges: Verschiedene Bilder der Twitch-Streamer, darunter eines, in dem Trymacs Knossi liebevoll mit Pizza füttert. Darüber hinaus erfahren wir auch schon, welche Sorten es wohl geben soll – sowohl Fleischliebhaber, als auch Vegetarier und Veganer werden wohl auf ihre Kosten kommen, so viel sei gesagt.

Darüber hinaus gibt es auch Hinweise, was es mit den anderen Video-Ausschnitten auf dem TikTok-Account auf sich hat: Denn die Influencer-Pizza soll immer und überall dabei sein, eben auch beim Fallschirmspringen. Ein (Platzhalter)-Review von Bastian, 42 Jahre, verrät schonmal, dass ihm die Pizza geschmeckt hat.

Bedenkt bitte, dass es sich bei der Website augenscheinlich um einen Leak handelt und nicht um die offizielle Ankündigung der Streamer. Die gezeigten Informationen können sich also noch ändern.

Ob es sich tatsächlich um ein Missgeschick handelt oder um eine geschickte Werbe-Kampagne und wie die Twitch-Streamer auf die Enthüllung reagieren werden, bleibt abzuwarten.

Leaks sind aus der Gaming-Szene heutzutage kaum noch wegzudenken. Auf Twitch ist das noch eher neu.

Firmen wie Nintendo können aber schon länger ein Lied von den lästigen Leaks singen. So tauchte das neue Zelda-Spiel schon zwei Wochen vor Release online auf, was Nintendo zu drastischen Maßnahmen greifen ließ:

Twitch: Nintendo geht so verzweifelt gegen Leaks vor, dass es eine unschuldige Streamerin erwischt

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx