The Elder Scrolls Online: Hier metzelt der Chef noch selbst

The Elder Scrolls Online: Hier metzelt der Chef noch selbst

Das MMORPG The Elder Scrolls Online wird zwei Jahre alt – das nehmen die Entwickler zum Anlass, um auf die vergangene Zeit zurückzublicken.

Director Matt Firor erklärt, dass der Start der Konsolenversion von The Elder Scrolls Online dazu führte, dass man Millionen neue Spieler hinzu gewinnen konnte. Außerdem habe man drei DLCs veröffentlicht, die jede Menge neuen Content mit sich brachten. Man sei sehr froh darüber, wie sich das Spiel und die Community entwickle und werde auch in Zukunft daran arbeiten, das Spiel weiter zu verbessern.

The Elder Scrolls Online
So kommt der Game Director im Spiel voran

Matt Firor zeigt auf der offiziellen Website zu ESO, wie sich sein Spiel-Charakter seit dem Start des MMOs im März 2014 bis jetzt entwickelt hat. Er erklärt auch, dass er nur sehr langsam im Spiel voran komme, da er ja zudem alle Inhalte auf den Entwicklerservern spiele, bevor man diese live schalten kann. Außerdem sei der gezeigte Held nur sein PC-Charakter. Er habe daneben noch einen für die Konsolenversion, den er auch ab und zu spiele.

Den Namen seiner Nachtklinge will Matt Frior nicht verraten. Er erklärt außerdem, dass er immer wieder Screenshots mache, von Momenten, die ihm besonders in Erinnerung geblieben sind oder auch einfach nur Landschaftsaufnahmen, die er sehr schön finde. Am PvP oder an den Verliesen beteilige er sich nicht, dafür würde ihm schlicht die Zeit fehlen, um so aktiv zu spielen, sodass er mithalten könne.

Firors Werdegang als Nachtklinge könnt Ihr auf der Webseite von ESO auf Deutsch sehen.

The Elder Scrolls Online: Kampf gegen Krokodil!

Zum Abschluss bedankt sich der Game Director noch bei den Spielern für die vergangenen zwei Jahre, die – wie er zugibt – nicht immer sehr einfach waren. Ohne die Unterstützung der ESO-Community wäre das MMORPG nicht so erfolgreich, wie es heute ist. Wollt ihr das Jubiläum von The Elder Scrolls Online mitfeiern, dann beteiligt euch am großen Event!

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Der der da schreibt

Naja Pvp ist Momentan wegen dem Grausamen Tod Set das zweifach verbuggt ist echt reudig (Gegner explodiert vor seinemTod+Von der Explosion getötete explodieren auch). Dazu kommen gehäufte Standfehler, zwei Bogenschützen können einen ganzen Zerk an Spielern Festsetzen weil der Effekt der Bombarde (Pfeilfächer>Verlangsamung) stackt…..
Dann ist es ziemlich fragwürdig warum zum Geier man Monsterhelme die man sich teils hart erfarmen musste mit einer für Pve Spieler ziemlich Perfekten Eigenschaft zu einem mit dem Aufwand verglichenem Spottpreis, wenn man sie selbst farmt in den Hintern geschoben bekommt. Wir sind mit einem Kollegen über 100 mal die Dunkelschattenkavernen gerannt, damit sein Tank den Helm auf Erfüllt hat.

Zum Klassen Balancing:
Generell kann man jede Klasse richtig stark machen. Auf Magicka. Auf Stamina sieht das Ganze ein wenig anders aus, zumindest im Pve. Um mit dem Schaden mithalten zu können, den die Magicka Kollegen raushauen, muss man beinahe auf jegliche Reg verzichten, was viele hart an die Grenze bringt. De Facto gibt es keine Vergleichbaren Möglichkeiten an Setkombinationen, die eine Stamina Spielweise auf die Gleiche Stufe setzt als eine mit Magicka. Man kann zwar den Waffenschaden hochtreiben, das kann man aber auch auf Magieschaden. Zumal ich zb mit 47k Magicka rumrenne,ohne Magicka Mundusstein. Da ich die nur zum kämpfen brauche und nicht zum ausweichen, befreien etc und weil man Magicka beim blocken regeneriert UND es schneller aufladn kann reicht das um mit ner 700er Reg alles zu laufen, außer die Mahlstrom Arena. Das kann man mit einem anderen Buff food oder nem Ring schnell lösen. Das soll kein Hate gegen Stamina Spieler sein, ich will kein: Aber mein Stamina…ist richtig gut, hier drunter lesen.
Ich hab selbst 2 Chars voll ausgebaut auf Stamina. Meiner Meinung nach gehört denen aber ein ordentlicher Aufschwung verpasst. Definitiv brauch man auf Stamina Sets wie den Verletzenden Magier, weniger Ausdauerkosten im Kampf und mehr Möglichkeiten, die Maximale Ausdauer zu erhöhen zb durch Passive in der Kriegergilde vergleichbar wie mit der Magiergilde.

DerOhneNamen

“Am PvP oder an den Verliesen beteilige er sich nicht…”
Tja, das sagt ja alles. Selbst der “Chef” hat kein Bock auf Cyrodiil und das er die renovierte Gruppensuche nicht nutzen möchte, kann ich auch verstehen.

Deer Geronimo

Jo… Er bedankt sich bei den vielen Millionen consolen Playern… Respect…!!! Aber kein Wort über die PC user… Die die ganze scheiße an Bugs und Mist auf dem pts erstmal mal sontiert und gemeldet haben damit es erstmal halbwegs ordentlich läuft… Desweiteren in den letzten 2 Jahren viel Zeit Mühe Nerven Geduld und Geld haben einfließen lassen… Das eso bei den consolen user prächtig da steht… Und darüber verliert er kein danke…!!! Traurig sowas… Aber gut… Ich bin schlauer seit kurzem und hab das game gequittet… Herr Firor…! PC Version…! Immer noch ne Katastrophe das pvp… Alte Bugs sind wieder aktuell die gepatcht wurden… Und neue kamen dazu… Stimmt Herr Firor… PC ESO USER… Sind die beta Tester für die console…!!! Einfach nur traurig… Keinen einzigen zu würdigen… Der über den PC das game dazu gemacht hat… Was es heute ist…!! Wie konnten wir PC user nur vergessen… Auch bei eso kommen die Dolche von hinten…!! Bleibt nur zu sagen…!! Die blade steht Ihnen gut…!!

N0ma

Hat er schon v16 geschafft? 😉

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