The Division 2: Der Film kommt mit 2 Top-Schauspielern auf Netflix

Auf der Pressekonferenz von Ubisoft zur E3 2019 gab es neue Informationen zur Verfilmung von The Division. Der Film wird für den Streaming-Dienst Netflix realisiert und ist mit zwei echten Hollywood-Stars besetzt.

Worum geht es? Bei der Präsentation zur E3 2019 ging Ubisoft ganz kurz auf den schon seit längerer Zeit geplanten Film zu The Division ein. Gerüchte und kleine Info-Happen zu dem geplanten Film gab es immer wieder, Handfestes gab es jedoch kaum.

Bei der Pressekonferenz wurde offiziell verkündet, dass der Division-Film für die Streaming-Plattform Netflix realisiert wird. Ein Release-Datum wurde jedoch noch nicht genannt.

division-2-agenten
Agenten in The Division 2

Wer ist bei dem Film mit an Bord? Ursprünglich sollte Stephen Gaghan (Syriana) den Posten des Regisseurs übernehmen. Dieser stieg jedoch aus dem Projekt aus und wurde durch David Leitch (Atomic Blonde, Deadpool 2) ersetzt.

Auf der Messe wurden auch zwei Darsteller bekannt gegeben, mit denen man die Geschichte von The Division zum Leben erwecken will: Neben Jake Gyllenhall, zu dem schon länger Gerüchte kursierten, wird auch Jessica Chastain eine Rolle in dem Film übernehmen.

Zu den Charakteren, die die beiden Mimen spielen werden, ist bis jetzt jedoch nichts bekannt.

Mehr zum Thema
The Division 2 zeigt, wie’s weitergeht und es kommt ziemlich dick

Was ist die Story? Der Film wird sich anscheinend ganz an The Division 1 orientieren. Die Spieler finden sich als Schläfer-Agenten wieder, die nach einer Epidemie in New York aktiviert werden. Viele Menschen sind schwer erkrankt und sterben an einem Virus, das zur Weihnachtszeit über infizierte Geldnoten in Umlauf gebracht wird.

Als Mitglied der Division müssen die Spieler nun den endgültigen Absturz der Gesellschaft verhindern und so gut es geht Ordnung in das beinahe menschenleere New York zurückbringen. Zudem soll herausgefunden werden, wer hinter dem Virus steckt.

Mehr zum Thema
E3 2019 Zeitplan: Alle Termine für Pressekonferenzen im Überblick
Autor(in)
Quelle(n): DeadlineVariety
Deine Meinung?
Level Up (18) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.