Ryan Reynolds verrät, welche Comicverfilmung die Beste aller Zeiten ist – Es ist nicht Deadpool

Ryan Reynolds verrät, welche Comicverfilmung die Beste aller Zeiten ist – Es ist nicht Deadpool

Marvel-Fans haben allen Grund zur Freude, denn schon am 24. Juli 2024 findet die Premiere zu Deadpool & Wolverine statt. Mit dabei sind die ikonischen Schauspieler Ryan Reynolds und Hugh Jackman. Sie schlüpfen erneut in die Anzüge der beiden Superhelden. Einer der beiden hat nun verraten, welche die für ihn beste Comicverfilmung sei – und es ist nicht sein eigener Film.

Welcher Film soll die beste Comic-Adaption sein? Ryan Reynolds verriet in der neusten Ausgabe des Total-Film-Magazins (via gamesradar.com), dass sowohl Deadpool (2016) als auch Logan – The Wolverine (2017) zwei hervorragende Filme der beiden Schauspieler seien. Sie wären zu einer Zeit erschienen, in der sich das Superhelden-Genre von einem Blockbuster zum nächsten entwickelten.

Doch einer der beiden soll weiter vorn liegen – und es ist nicht der eigene Film von Reynolds. Er war überzeugt, dass „Deadpool anders war, und gleich darauf mit Logan die potenziell beste Comicverfilmung aller Zeiten erschien“.

Obwohl Reynolds von seiner eigenen Filmreihe überzeugt scheint, hat er nur lobende Worte für seinen Schauspielkollegen übrig.

Den gemeinsamen Auftritt der beiden Schauspieler könnt ihr im folgenden Trailer sehen:

Die besten Comicverfilmungen aller Zeiten

Hat Reynolds recht? Wenn es nach den Wertungen auf IMDb geht, haben weder Deadpool noch Logan – The Wolverine die Nase vorn. Die beste Comic-Adaption stammt demnach nicht aus dem Marvel-, sondern aus dem DC-Universum.

  • The Dark Knight ist der beste Batman-Film aller Zeiten und kommt auf eine rekordverdächtige Wertung von 9,0 von 10 Sternen auf IMDb. Auch die anderen beiden Teile der Trilogie kommen auf gute Wertungen (The Dark Knight Rises: 8,4; Batman Begins 8,2)
  • Eine weitere, erfolgreiche Filmreihe sind die Avengers. Endgame kommt auf 8,4 Sterne, genauso wie Infinity War.
  • Erst nach Joker, Spider-Man und V wie Vendetta folgen Deadpool und Logan: The Wolverine. Logan erhält eine Wertung von 8,1, Deadpool landet bei 8,0.

Damit ist Logan zwar subjektiv auf Platz 1 von Reynolds, beim breiten Publikum landet er aber immer noch hinter anderen Superhelden und Schurken.

Was ist Deadpool & Wolverine? Der Film zählt als 3. Teil der Deadpool-Reihe. Für die Vorbereitungen hat sich das Produktionsteam die „Armee der nerdigsten Nerd“ zusammengesucht, um so viel Liebe zum Detail wie nur möglich einzubauen.

Vermutlich wird der Film wieder ähnlich derb wie seine beiden Vorgänger werden. Die Deadpool-Reihe sticht durch ihren „besonderen“ Humor heraus. Fans von Pipi-Kaka-Humor werden mit diesem Film ihre Freude haben.

Ryan Reynolds hatte besonders viele Ideen für die Comic-Adaption. Er wollte den Film beispielsweise mit einem kleinen Budget drehen oder dieselbe Geschichte aus mehreren Perspektiven erzählen. Doch die meisten seiner Einfälle lehnte Marvel entschieden ab: Ryan Reynolds hatte über 18 verschiedene Ideen für Deadpool 3, die meisten lehnte Marvel ab

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx