Pokémon GO bringt 4 Ultrabestien zum GO Fest Finale im August

Pokémon GO bringt 4 Ultrabestien zum GO Fest Finale im August

Das letzte Pokémon GO Fest 2022 startet Ende August und findet wieder auf der ganzen Welt statt. Im „Pokémon Presents“-Stream wurden nun erste Inhalte gezeigt.

Wann ist das Pokémon GO Fest Finale? Das große „Abschluss-Event“ des GO Fest 2022 findet am Samstag, den 27. August statt. Es folgt auf die lokalen Events in Seattle, Berlin und Sapporo, findet aber wieder als globale Version statt.

Das bedeutet, alle Trainer mit Ticket können teilnehmen. Das Ticket kostet dabei 10,99 $ (ca. 10 – 11 Euro). Wer allerdings schon ein Ticket für das erste globale GO Fest 2022 hatte, kann ohne weiteren Ticket-Kauf teilnehmen.

Bislang war noch unklar, was bei dem GO Fest Finale im August passieren würde. Nun gibt es erste Infos.

Erste Boni für das GO Fest Finale 2022 enthüllt

Das steckt im Event: Auch, wenn noch nicht alle Details zum Event klar sind, ist jetzt wenigstens bekannt: Ihr werdet allen 4 bisher in Pokémon GO verfügbaren Ultrabestien begegnen können.

Wie der „Pokémon Presents“-Stream zeigte, wird das Finale folgende Monster bringen:

Pokemon GO Ultrabestien
Der Stream kündigte alle 4 Bestien an
  • Anego (Das gab es bereits beim ersten globalen GO Fest)
  • Schabelle (Das gab es beim Event in Berlin)
  • Masskito (Die Ultrabestie aus Seattle)
  • Voltriant (feiert sein Debüt beim Event in Sapporo)

Somit können dann auch Trainer, die keine Reise zu den lokalen Events unterbringen konnten, erstmals diese Monster fangen.

Was genau Ultrabestien sind, erfahrt ihr in unserer Übersicht.

Story wird fortgesetzt: Außerdem wurde im Stream erklärt, dass die Story rund um Rhi vom „Ultraforschungsteam“ und Professor Willow zu Ende gebracht wird. Wir erfahren also voraussichtlich, was mit dem Professor passiert ist.

Zudem wurde im Stream ein Bild von der Zenit-Form des mysteriösen Pokémon Shaymin in Verbindung mit den GO-Fest-Nachrichten gezeigt.

Auch Zenit-Form Shaymin wurde gezeigt – Ist es beim Finale dabei?

Es wurde zwar nicht eindeutig gesagt, dass es beim Finale verfügbar sein wird, es ist aber durchaus denkbar, nachdem es bislang ebenfalls nur bei den lokalen Events zu fangen war.

Bei dem Finale soll es auch eine Spezialforschung geben, wie schon beim ersten GO Fest 2022. Die erste Variante brachte die „normale“ Form von Shaymin – möglich, dass zum Finale nun auch die Zenit-Form verfügbar sein wird.

Genauere Infos zum Event dürften in den kommenden Wochen veröffentlicht werden, der 27. August ist schließlich nicht mehr weit entfernt. Wir halten euch an dieser Stelle wie immer auf dem Laufenden, sobald Weiteres bekannt ist.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
20
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx