Pokémon GO: Neue „Geschenke”-Box mit Prime bringt 38 Items – Das steckt in Paket 6

Pokémon GO: Neue „Geschenke”-Box mit Prime bringt 38 Items – Das steckt in Paket 6

Mit Amazon Prime Gaming könnt ihr jetzt einen neuen Geschenke-Promocode für Pokémon GO anfordern. Wir zeigen euch, welche 38 Items jetzt drinstecken und wie ihr die einlöst.

Wie gibt es die Geschenke? Wenn ihr Kunde bei Amazon Prime seid, dann erhaltet ihr regelmäßig mit Prime Gaming besondere Inhalte für verschiedenste Spiele kostenlos zu eurer Mitgliedschaft dazu. Auch bei Pokémon GO gibt es die Möglichkeit, solche Pakete zu erhalten.

Regelmäßig erscheinen neue Bundles, die ihr abholen könnt. Dabei ändern sich die Inhalte teilweise.

Prime Gaming Paket 6 – Was steckt drin?

Das ist drin: Löst ihr den Code ein, den ihr durch Prime Gaming erhaltet, dann bekommt ihr folgende Gegenstände im Spiel:

  • 30 Pokébälle
  • 5 Top-Beleber
  • 3 Goldene Himmihbeeren
Pokémon-GO-Prime-Gaming-Paket-6-August-22
Wenn ihr den Code einlöst, findet ihr im Tagebuch die Bestätigung

Wie könnt ihr das Bundle bekommen? Ihr braucht einen Amazon-Account mit Prime-Abo, wenn ihr euch dieses Paket sichern wollt. Falls ihr keine Mitgliedschaft besitzt, könnt ihr sie einmalig für 30 Tage kostenlos ausprobieren und euch damit auch die Inhalte sichern.

Ist diese Voraussetzung erfüllt, dann geht folgendermaßen vor:

  1. Besucht die Website von Amazon Prime Gaming
  2. Meldet euch dort mit euren Amazon-Zugangsdaten an
  3. Wählt das Bundle aus, welches ihr haben möchtet
  4. Nun wird euch ein Promo-Code angezeigt, den ihr kopieren müsst
  5. Danach wechselt ihr auf die Rewards-Website von Niantic und loggt euch mit euren Zugangsdaten vom Spiel ein
  6. Hier könnt ihr nun den Promo-Code von Prime Gaming eintragen
  7. Im Spiel werden euch die Items nun gutgeschrieben

Spielt ihr auf einem Android-Gerät, dann könnt ihr den Code direkt im Spiel eingeben. Öffnet dazu euren Shop und scrollt dort nach ganz unten. Dort findet ihr den Bereich „Promos“ und könnt dort den Code eintragen.

Wann wird es das nächste Bundle geben? Die Codes soll es laut Niantic etwa alle 2 Wochen geben. Im August steht auf der Übersichtsseite aber kein weiteres in Aussicht. Gut möglich, dass es vorerst das letzte Paket dieser Art war.

Wie gefallen euch die Inhalte diesmal? Findet ihr es gut, dass sich die Inhalte wiederholen oder hättet ihr euch etwas ganz Neues gewünscht?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
artigkeitsbaer

Von den nutzlosen pokebällen abgesehen sind die beleber und beeren gut. wäre sinnvoller wenn sie wenigstens blauebälle oder gelbe raushauen würden ich geh bischen farmen nachts und geh dann mit 500bällen raus davon sicher 300 rote…..

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx