Palworld: Anubis züchten und finden

Palworld: Anubis züchten und finden

Anubis gilt als sehr starker Angreifer in Palworld. Wir erklären euch, wie ihr das Pal züchten und es dadurch schon schnell früh im Spiel bekommen könnt.

Um welches Pal geht es? Anubis gehört zu den stärksten Angreifern von Palworld. Er teilt vor allem durch seine Flächenangriffe viel Schaden aus und hilft dabei, eure Gegner schnell zu dezimieren.

Anubis finden

Wollt ihr auf das Züchten verzichten, könnt ihr Anubis auch einfach im Spiel finden. Anubis ist ein Pal, das sich aber nur schwer fangen lässt.

Es taucht nämlich als Boss der Stufe 47 in der Wüste auf. Dementsprechend stellt es eine echte Herausforderung dar, vor allem, wenn man sich dazu entscheidet, früh im Spiel dagegen anzutreten. Noch dazu ist die Chance, Anubis auf diese Weise einzufangen, niedrig. Wie ihr eurer Fanggeschick erhöhen könnt, erfahrt ihr hier.

Glücklicherweise könnt ihr Anubis aber auch einfach züchten. So bekommt ihr es schon viel früher und auch wesentlich einfacher.

Anubis züchten

Wie züchtet man Anubis? Es gibt in Palworld sehr viele verschiedene Zuchtkombinationen, die euch am Ende einen Anubis bescheren. Alle bekannten Zuchtkombinationen in Palworld.

Das Geschlecht der verwendeten Pals spielt dabei keine Rolle, es ist bloß wichtig, dass jeweils ein Männchen und ein Weibchen kombiniert werden.

Die folgenden Pals kommen wesentlich häufiger im Spiel vor als Anubis und eigenen sich gut für die Zucht:

  • Penking und Bushi
  • Quivern und Chillet
  • Ragnahawk und Tombat
  • Kitsun und Jormuntide
  • Broncherry und Relaxaurus
  • Rushoar und Suzaku Aqua
  • Celeray und Menasting
  • Gobfin und Suzaku

Ihr solltet also nicht lange zögern, wenn ihr zwei Pals findet, die sich für die Zucht eignen.

Was braucht es, um neue Pals zu züchten? Um Pals wie Anubis zu züchten, müsst ihr mindestens Stufe 19 sein. Außerdem braucht ihr eine Zuchtfarm dafür. Den benötigten Bauplan könnt ihr im Technologiebaum freischalten, sobald ihr Stufe 19 erreicht. Um die Farm zu bauen, sind folgende Rohstoffe nötig:

  • 100 Holz
  • 20 Stein
  • 50 Fasern

Wie ihr Pals züchtet, lest ihr in unserem umfangreichen Zuchtguide zu Palworld auf MeinMMO.

Anubis eignet sich abgesehen vom Kampf auch sehr gut für eine Erzfarm. Es ist nämlich sowohl gut im Abbauen (Stufe 3), als auch im Transportieren (Stufe 2) der Rohstoffe. Und auch für Handarbeit (Stufe 4) in eurer Basis ist das Pal sehr gut geeignet. Wenn ihr auf der Suche nach einem der anderen 112 Pals seid, solltet ihr einen Blick auf unsere Übersicht werfen. Sehr hier, wo ihr die einzelnen Pals auf der Map findet.

Quelle(n): dotesports.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx