Outriders killt Quelle für legendären Loot – Hier könnt ihr jetzt stattdessen farmen

Der Shooter Outriders kündigt einen Patch für die aktuell laufende Demo an. Hintergrund ist vor allem der legendäre Loot, der nun etwas angepasst wird.

Das wurde nun angekündigt: Die Demo von Outriders läuft auf Hochtouren und zahlreiche Spieler sind schon am Farmen von Legendarys. Genau hier greifen die Entwickler von People Can Fly ein. Sie verändern die Dropraten der legendären Items.

Hintergrund dafür ist, dass man den Spielstand von der Demo ins Hauptspiel übernehmen kann. Aktuell gibt es eine Art Loot-Höhle, wo man immer wieder legendäre Items farmen kann. Das wird nun zumindest teilweise unterbunden.

Patch der Outriders-Demo verändert Beuteverteilung

Was steckt im Patch? Die Entwickler haben auf reddit die Inhalte des Patches geteilt. Wir fassen hier die spannendsten Änderungen zusammen:

  • Änderung an Captains: Die Mini-Bosse werden etwas abgeschwächt – ihre Cooldowns werden verlängert und die Fähigkeiten werden abgeschwächt
  • Änderungen an Gauss: Es gibt mehr Lebensenergie bei sich wiederholenden Durchläufen und eine bessere Heilung
  • Änderungen am Loot: Es gibt keine epischen Items mehr bei Händlern, Truhen beinhalten keine Legendarys mehr und bei Nebenmissionen können jetzt bei wiederholten Durchläufen legendäre Items droppen

Vor allem die Anpassung mit dem Loot ist spannend. Bisher konnte man einfach zu jeder Truhe laufen und dort auf Legendaries hoffen. Es gab sogar eine Loot-Höhle, wo man gleich mehrere Kisten schnell hintereinander öffnen konnte. Dort gibt es nun keine Legendaries mehr. Stattdessen müsst ihr Nebenmissionen immer und immer wieder spielen. Dort bekommt ihr jetzt die begehrten legendären Items.

Diese schicke “Iceberg” ist eine der möglichen legendären Waffen, die es in der Demo gibt.

Die Entwickler betonen dabei, dass sie die Spieler gerne noch Farmen lassen, aber es mit der Beute aus den Kisten nicht übertreiben wollen. Deshalb will man das Farmen nun auf Nebenmissionen auslagern.

Über die Drop-Raten von Gegnern müsst ihr euch allerdings keine Sorgen machen. Die bleiben bisher gleich, sodass ihr weiterhin die Chance auf den gleichen Loot habt.

Was ändert sich sonst noch? Es gibt noch weitere Anpassungen, die die Entwickler erwähnen wollen. Dazu zählt unter anderem das Wackeln der Kamera, wenn es in Cut-Scenes oder in Dialoge geht. Dieses Wackeln soll nun reduziert werden. Das führte vorher zu Motion Sickness und Seekrankheit bei einigen Spielern.

People Can Fly spricht auch Cheater an. Sie betonen, dass man Schummler schnell enttarnen kann und sie kein Problem darstellen werden. So wird gesagt, dass sie eure Koop-Erfahrung nicht beeinflussen sollten.

Wann erscheint der Patch? Schon heute, am 5. März, soll dieser Patch umgesetzt werden. Als Uhrzeit nannten sie 16:00 Uhr, sodass die Anpassungen schon live sein sollten.

So kommt Outriders bisher an: Am 25. Februar ging die Demo von Outriders online. Seitdem haben sich bereits über 2 Millionen Spieler die Demo heruntergeladen.

Das Spiel liefert grundsätzlich ein gutes Bild ab, doch wird auch an einigen Stellen kritisiert. So heißt es oftmals, dass die Demo sich eher wie eine Beta anfühlt.

Ein Überblick über die Kritik zu Outriders gibt es hier: Outriders will als „fertiges Spiel“ kommen – Die Demo wirkt aber nicht so

Wie geht es dann weiter? Noch bis zum 1. April wird Outriders in der Demo stecken. Pünktlich zum Monatsstart erscheint der Shooter dann offiziell. Euren Spielstand aus der Beta sollt ihr allerdings mitnehmen können. Ihr könnt also schon jetzt fleißig farmen.

Wenn ihr noch nicht genau wisst, welche Waffen ihr farmen solltet, geben wir euch hier den Überblick:

10 legendäre Waffen, die ihr in Outriders jetzt farmen könnt und warum ihr das tun solltet

Quelle(n): Forbes
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Gothsta

Kann mir mal irgendwer sagen ob der patch schon angekommen ist? Ich finde nirgends die Option mit Motion Blur ausstellen. Der patch sollte doch schon gestern ankommen oder irre ich? Oder weiß jemand wo ich die option finde?

Joey

What’s next? What are our plans for the demo and for launch?
As mentioned previously, any patches and changes for the demo need to be carefully balanced with our work towards launching the full game. Nevertheless, here are our plans for the future of the demo:

Patching the Demo
We currently have a patch in the pipeline and are intending to release it as soon as it has passed testing (likely early next week). Here is what it will address:
Resolutions that apply to ALL PLATFORMS:

  • Added a Motion Blur Toggle [ALL PLATFORMS]
  • Made minor tweaks to frame rate output for certain items in cutscenes, however, we are working on a more comprehensive fix for the future [ALL PLATFORMS]
  • Made improvements to cut down on the time it takes to Matchmake [ALL PLATFORMS]
  • Made other minor improvements and fixes

Additional resolutions that apply only to PC:

  • Fixed a crash that repeatedly occurred when opening the menu or inventory [PC]
  • Fixed a bug that deletes player gear if their connection drops out during a transition [PC]
  • Improved subtitle display and synchronization during the “Bad Day” quest [PC]

Additional resolutions that apply only to Xbox Platforms:

  • Fixed menu prompts not displaying correctly in supported non-English languages [XBOX]

Additional resolutions that apply only to PlayStation Platforms:

  • Fixed store links on the “Buy Now” button in the Lobby [PS4/5]
  • Note that while the ingame button will be fixed with the patch, you can still search the PlayStation store for “Outriders” should you wish to already pre-order it.
  • Fixed bug that was causing an audio desynchronization in cutscenes [PS4/5]

Changes to the Demo
A backend update to the demo will be done during a short maintenance on Friday, March 5th at 3pm GMT. This will affect all platforms.
This change should be quite seamless and will not require you to download a patch. We are pre-announcing it now in order to give your advance notice of the changes.
Some of these changes, specifically those related to enemies, are in response to feedback we’ve seen coming in from players as well as what our own backend metrics are showing us.
Other changes are intended to only affect the demo, and may not be implemented in the full launch build.
We would like to issue a explanatory note of caution before getting into the changes: While we have balanced the main game with a certain progression system, this progression may be impacted by heavy farming of gear and/or mods in the demo. As some players are front-loading a lot of that progression (such as by trying to fill their mod library or acquire multiple Legendaries) within the demo content already, their experience of parts of the main game may well be impacted.
Of course, it’s every player’s decision how to play the game for themselves and we do not want to prevent people from farming the demo for gear if they enjoy it. However, we would like to ensure that this process is not overly simplistic, easy or prone to exploitation.

What’s changing?

  • Changes to Captains
  • The Captain mob ability “Healing Light” will have its effectiveness reduced.
  • The Captain mob ability “From the Ashes” and “Phoenix Aura” will have their cooldowns increased.
  • Some players were finding it hard to fully kill Captains who would trigger these abilities, making for a frustrating rather than a challenging but fun encounter.
  • Changes to Gauss
  • Gauss will have his health points increased for repeat playthroughs.
  • This is to ensure that he remains fun and challenging for players who are overpowered at this point in the story.
  • Gauss healing from his ability “Steel Wall” will be increased.
  • Changes to loot drops
  • While we do not want to prevent farming runs (We get it!), the lootcave discovered via the triple chest-run, as well as the store exploit, do not feel to be within the spirit of the game. To that end, we are redirecting farming efforts to mechanics in the game that may be more enjoyable for players to play through and repeat.
  • Epic items will no longer appear in shops and vendors (within the demo).
  • Chests will no longer drop legendary items.
  • Side quest rewards (on repeat runs) will now have a chance to drop legendary items.

[[[EDIT- March 6th:
Update Regarding Chests Dropping Legendaries in the Outriders Demo:
Having listened to very reasonable community feedback, we have enabled the Gauss boss chest to drop Legendaries again as we should indeed be rewarding boss runs.
Other chests still cannot drop Legendaries.]]]

Hab mal den text von reddit reinkopiert. Der obere Teil der sich hauptsächlich um bugs dreht ist für anfang nächste woche geplant. Der untere teil unter Changes to the demo ist schon online

Gothsta

Danke sehr.

triplespeedy

So, mal einen kleinen nicht repräsentativen Test gemacht, 20 runs “Captain” gemacht.
Ergebnis : 0,0 Leggies
4 Blaue
19 Grüne
5 Weiße
Bisschen mau für einen Loot shooter, fast wie Destiny “2 Token and a blue”. Da haben sich alle nur noch an den Kopf gefasst

Hans Dornauer

das hier ist ne demo mit nem niedrigen worldlevel ohne legi drop bonus🤦🏻‍♂️

Joey

nur 4 blaue? warst du level 7 und world tier 5? ein bis 2 blaue pro run sollten im schnitt drin sein. manchmal war kein blaues dabei und manschmal gleich 3-4. wenn du in einer gruppe spielst wirds noch ein wenig mehr, da mehr gegner.

Sveasy

Seit dem Update dauert es bei mir (PS5) ne halbe Ewigkeit bis der Login erfolgt. Vorher war das ne Sache von 5-6 Sec, jetzt teils 2-3 Minuten

Garate

Ich kann es echt nicht nach vollziehen wenn man über die Droprate von legend heult. HALLO? es sind legend Items 😀 die sollten verdammt selten sein.

Die Entwickler sollten bei einer heulenden Community einfach alles stärker machen.
Ich mag das Game und bin gespannt ^^

Bodicore

Ist ja auch so das mit Weltrang 15 die Droprate verdreifacht ist.

Gothsta

Da ich grad auf der Arbeit bin und nicht auf den Discord kommen kann: Vielleicht könnt ihr hieraus nen Artikel basteln?

https://www.youtube.com/watch?v=FIR0_QWi2lI

Gothsta

Da man die droprate von Leg0s bei den sich wiederholenden Quests nicht kennt und jene länger dauern als das farmen der Captains ist glaube ich das farmen der Captains nach wie vor die “beste” Methode. Wobei ich sagen muss dass ich nach 40 Stunden in der Demo immernoch kein Leg0 gesehen habe….

Joey

Auf dem charachter mit dem ich über 15 stunden gespielt habe hab ich auch noch kein lego gesehen. Hab aber auch nur wenig captain gefarmt sondern einfach die sidequests immer wieder gemacht.
Den Pyro hab ich kurz angetestet und auf level 4 hab ich ne legi shotti bekommen die ganz lustig ist.

Gothsta

Da wächst mein Neid 😀

Joey

Braucht es nicht. sie ist lustig. nicht gut. 3 schuss magazin. Treffen heben gegner in die luft, also ein netter cc. Der schaden ist eher meh. Fürs endgame interesant wenn man den perk runternimmt und auf eine bessere waffe draufklatscht.

Sveasy

Oder im Gruppenspiele. Mit dem Trickster hinter die Gegner teleporten, dabei ne Zeitverzögerung auslösen (Skill auf der Rüstung), mit der Shotgun die Gegner anheben und das Team pflückt sie aus der Luft

Bodicore

40h ohne ? Ich glaub ich schenk dir eines aus Mitleid.

Tronic48

Finde den Patch/Nerv gar nicht mal so schlimm, schlimmer ist es wenn sie das auch so in der Vollversion machen.

Loot sollte es aus allen Quellen geben, vor allem Epic und Legi Waffen und Rüstungen sollte man von überall her bekommen und nicht nur von Bossen oder Kisten.

1 da fängt niemand an nur Bosse oder Kisten zu Farmen.
2 man kann Spielen was und wie man will, weil man ja weis das diese Besonderen Items von überall im Spiel dropen können.

Kurz gesagt, Loot aus allen Quellen, so wie auch die drop Rate und drop Chance, sollte überall im Spiel gleich sein.

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Tronic48
Gothsta

Das dürfte das selbe Problem wie bei Borderlands 3 am Anfang ergeben. Gibt es keinen dedizierten Lootpool für Bosse kannste mit Pech das Leg0 nie bekommen was Du am meisten möchtest. LEg0s aus allen Quellen ist ok aber spezifischer Loot von Bossen zum farmen sollte es auch geben.

Celo385

Ich finde Nerfs in einem PvE Spiel unangebracht wenn es nicht Gamebreaking ist, wenn das Spiel zu Geizig mit dem Loot ist werden viele wieder abspringen weil man seine Zeit verschwendet hat.
Lieber 50x Loot bekommen mit trash Rolls als 50x grünen oder blauen shit.

Gothsta

So wie ich das sehe wird es in Outriders keine Trashrolls geben da man die Mods auf die es später ankommt insofern man sie gefunden hat munter untereinander austauschen kann.

Dunedain

Das sehe ich etwas anders. Main Stat ist bislang immer Rüstung sec Stat Leben, Waffenstärke oder Anomaliekraft und da gibt es gewaltige Unterschiede von >100% in Summe von einem Godroll zu einem Trashroll. Von dem crafting System haben wir noch nichts gesehen, das die Mod’s neu gerollt werden können macht natürlich Sinn, wozu sonst sammeln. Aber das die Stat’s neu gerollt oder hoch “gelevelt” werden können, davon hab ich noch nichts gelesen. In der Demo bringt die Kombination Rüstung + Waffenstärke auch bislang am meisten, kann sich auf höheren Leveln natürlich noch ändern. Generell ist es schön mal wieder ein System zu haben in dem man den Unterschied auch direkt spürt und mit ausreichen Rüstung und Waffenstärke deutlich aggressiver Spielen kann. Von daher sollten Sie nicht zu geizig mit gutem Loot sein, seh ich auch so.

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Dunedain
Gothsta

Da gebe ich Dir Recht, habe bisher nicht darauf sonderlich geachtet wieviel Rüstung bei wieviel Waffenstärke z.B. rauskommt. War in der Demo auch eher nicht bedeutend, später sicherlich umso mehr. MAcht natürlich dann Sinn nach nem max X mit ma X Item Ausschau zu halten.

Bodicore

Das Craftingsystem kann man sich auf YT anschauen

Dunedain

Jo, damit ist der Kommentar wohl Obsolet. Thx 😄
Jetzt noch schnell vorbestellt…. well wait…. still done… damit

Bodicore

Die Materialien zum hochleveln der Stats sind etwas vetsteckt im Materialienmenue. Man muss mit der Maus über den Reiter “Splitter” gehen dann kann man sehen wieviele man hat. Bis jetzt scheint es so dass man kein Cap hat. 3000+ hab ich jedenfalls schon gesehen.

Die Legiwaffen die man jetzt findet aufzuwerten wird sich kaum lohnen denk ich mal da nimmt man besser gleich die Perks in die Sammlung später.

Aber grüne und blaue items zu farmen für die Materialien macht Sinn darum lege ich meine Farmrute nicht nach Chance auf Legis aus sondern auf Droppmasse.

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Bodicore
Dunedain

Jo, der Cap vorm Solarturm ist da sehr ergiebig finde ich, geht schnell dropt ab und an direkt Splitter aber bislang kein Legi bei mir 😉

triplespeedy

Bin nach dem patch jetzt mal mit einem Kollegen “Bosse” farmen gegangen, sehr enttäuschend. Nur noch grüne Engramme, sehr spärlich blaue Engramme. Wohl ein bisschen zu wild an der Lootschraube gedreht.
Verstehe ehrlich nicht warum es überhaupt legendären loot in einer demo gibt, wäre doch besser gewesen stattdessen ein paar epics zu verteilen.

Kais3er

Sind diese Kisten nerfs nur für die Demo gedacht? Ich finde dann bei release, sollten Kisten schon auch ne kleine Chance auf epische und legendäre Items haben… Sonst wären Kisten dann obsolete fürs Hauptspiel.

exelworks

Epische bestimmt aber die kamen auch in der Demo so nicht.

Legendäre Sachen sollten in meinen Augen eh nur Belohnungen bei Bossen sein.

Kais3er

Eigentlich hast du recht, dass Bosse die besten Items dropen sollten…. Aber manchmal freut mann sich auch über random drops von leggies bei normalen Mobs oder Kisten 😂… Kisten farmen find ich generell langweilig, das kann mann ja 2,3 mal machen, aber viele farmen dass ja Stundenlang… Was mann da liest, da haben welche schon 10 Legendäre Items 😅

Joey

Die kisten wurden für demo und vollversion generft jedoch kann epic noch aus kisten droppen(was ich noch nie gesehen habe).
Das Problem ist das man kisten leicht reseten kann und kisten runs nicht sinn des spiels sind und man sich den spielspaß damit ruiniert wenn man lootet ohne tatsächlich mal gegner zu töten oder quests zu erledigen. Dahe verstehe ich den nerf für kisten.

  • Epic items will no longer appear in shops and vendors (within the demo).
  • Chests will no longer drop legendary items.
  • Side quest rewards (on repeat runs) will now have a chance to drop legendary items.
  • Drop rates for enemies are NOT being changed at this time as we feel these are balanced quite well for the average player experience. RIP that captain.
exelworks

Ich habe 4 Legendäre und nicht eine aus einer Kiste bekommen.

Hatte ja ein Video mit meiner Farmingroute gemacht, die kann man natürlich nun abkürzen.

Ich muss auch dazu sagen dass ich 2 legendäre Waffen in der letzten Nebenmission von ganz normalen Gegnern bekommen habe.

Der Champion ist jetzt aber auch echt so easy…dachte mir schon dass da etwas generft wurde.

habe gerade mal ein Video aufgenommen und auch auf legendäre Waffen verzichtet.

https://www.youtube.com/watch?v=9GLCDdHtUyw

Ich hoffe das wird nicht Mode wie bei Destiny mit den Nerfs

Tronic48

Mist, meine schönen Kisten da habe ich 3 Legis rausgeholt.

GipsyDanger

Ja, danke PCF!!!
Habe 5 Tage lang kein einziges Legendary zu Gesicht bekommen und jetzt nerft ihr auch noch die Dropchancen??
…das war’s dann wohl mit meiner Vorbestellung^^

Sveasy

Sorry ich will dich nicht persönlich angreifen aber wie Banane ist es denn die Vorbestellung vom Drop eines Items in der Demo abhängig zu machen? Ich hoffe mal das war sarkastisch gemeint, in dem Fall Asche auf mein Haupt dass ich es nicht direkt gecheckt hab 😁

Mandario

Boah…. Ehrlich….. wie d… können eigentlich einige Menschen sein? Die Dropchance ist doch nur beim looten der Kisten verändert worden. Das ihr immer alles haben wollt ohne etwas dafür zu tun. Finde sogar das sie dieses Captain farming ändern sollten. Durchrennen zum Gegner, killen, looten und selber sterben. Sowas dämliches. Es sollte erst eine Belohnung geben wenn die Mission geschafft wurde.

Joey

Die entwickler haben nicht vorgesehen dass man legis oder epics in der Demo farmt. Das Sind items die eigentlich erst im späteren Spielverlauf relevant und häufig werden und nicht vor der 2. Storyquest. DAs Spiel ist so programmiert dass die möglichkeit da ist das sowas droppt aber die warscheinlichkeit in diesem levelbereich und auf den verfügbaren schwierigkeitsgraden ist so gering dass die entwickler nicht damit gerechnet haben dass überhaupt legis droppen in der Demo. Außerdem wurde die dropchance als questbelohnung erhöht.

Lp obc

Also ich hatte noch nie bei den Händlern was episches xD
Das ist sicher ein Gerücht 🙂
Also habe schon sehr viel Zeit investiert, auch mit farmen aber es wollten bis jetzt nur 2 Legendarys droppen xD
Zum Glück ist mein Zwischenboss den ich farme nicht betroffen vom Nerv resp Stärkung (Gauss) Kistenruns gibts halt jetzt nicht mehr 🙂

Volkeracho

Also Legendary’s hatte ich nicht Eines !!! Und dabei hab ich jede Klasse mehrfach durch gespielt (wenn ich das mal so nennen darf^^) Da war der Loot selbst bei Anthem am Anfang besser :/ Aber es gab wirklich einen einzigen Moment an dem die beiden Händler je ein episches im Angebot hatten. Das waren in meinem Fall einmal Schuhe und ein Gewehr preislich lagen die bei ca. 3500 und beinhalten 2 Mods. Hat ein legendäres Item dann somit 3 Mods drinne?

triplespeedy

Dann wurde die drop chance von “fast garnicht, auf “garnicht” gepatcht. Epische gibt es auch nicht mehr beim Händler, na da haben unsere 24/7 gamer mal wieder Glück gehabt, der Rest schaut dann in die Röhre
P.S.: beim Shop gibt es eh nur pumpguns (68%), Sniper (30%) und sonstiges (2%)

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von triplespeedy
Sveasy

Ich kann den Unmut nachvollziehen aber in die Röhre schaut man nicht. Die Quelle wurde verändert aber nicht die Legis an sich entfernt, dann würde man in die Röhre schauen und ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte dass die Demo-Legis im Hauptspiel nach 2h eh obsolet sind weil man neue/bessere Versionen findet. Also kein Grund für fomo 😉

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Sveasy
Gothsta

Pst, man wird die Gegenstände mindestens an seinen Level upgraden können, somit dürften die gefunden Leg0s sobald das full game released ist nicht obsolet sein sondern ständiger Begleiter.

Docu

Unwahrscheinlich, dass sich das bei einem Level 7 leggy bis zum endgame hin lohnt.

Gothsta

Warum denn nicht? Die Mods auf niedrigem Level bleiben gleich und man soll laut devs das Waffenlevel dem eigenen Level anpassen können. Die Legys per se ändern ja nicht Ihre Perks. Wenn man sein Zeug aus dem niedrigen Level nicht weiterhin behalten soll hätten die Devs so eine Option ja nicht eingeführt wobei man die Auswirkungen erst nach dem full release sehen wird. Vielleicht sind die Mats stumpf zu teuer um alle 3 LEvel seine Waffe zu pushen.

Gothsta

Es ist und bleibt eine Demo und ned das volle Game……

Axl

»Stattdessen müsst ihr Nebenmissionen immer und immer wieder spielen. Dort bekommt ihr jetzt die begehrten legendären Items.«

Wisst ihr, wie sich das zeigt.
Droppen die dann dort zumindest aus den Truhen innerhalb des Missionsgebiets oder bekommt man die als Missionsbelohnung, die einem nach dem ersten Abschluss nicht mehr angezeigt wird, sondern nur durch aktives Ins-Inventar-Schauen ersichtlich wird?

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Axl
Joey

können nur noch als drop von gegnern oder von missionsbelohnungen droppen. nicht mehr von kisten. Man muss also wirklich gegner töten und quests machen statt kisten zu farmen. Manche der Patchnotes beziehen sich ausschließlich auf die demo aber nicht auf das spätere spiel.

  • Epic items will no longer appear in shops and vendors (within the demo).
  • Chests will no longer drop legendary items.
  • Side quest rewards (on repeat runs) will now have a chance to drop legendary items.
  • Drop rates for enemies are NOT being changed at this time as we feel these are balanced quite well for the average player experience. RIP that captain.
Dunedain

Thx für die Info. “RIP that captain” dem schließe ich mich mal an…😀

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Dunedain
Axl

Ah okay, Danke dafür.
Reines Kistenfarmen wäre mir eh zu lame, wenn, dann schon richtiges Gemetzel.
Will ja Belohnungen und keine Almosen. Haha.

Bodicore

Ich finde das gut, ist ja auch für die Loginserver nicht ganz so optimal wenn sich tausende Farmer alle 5Sekunden aus und wieder einloggen.

Ist ja auch nicht sinn eines Loot-Shooters dass man Kisten farmt statt Gegner zu metzeln.

Maledicus

Der Fehler ist mE. nicht, das man seinen Loot auch aus Kisten bekommen kann wenn man sich bis zum Ende einer Mission durchballert, der Fehler ist direkt in die Erste Mission 3 Kisten reinzustellen. Ist abzusehen, das die Spieler dann immer die Story resetten und diese Mission spielen um an die Kisten zu kommen.

Gruß.

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