Outriders zeigt Teaser zur großen Erweiterung „Worldslayer“ – Mit dickem Boss und Datum der Enthüllung

Outriders zeigt Teaser zur großen Erweiterung „Worldslayer“ – Mit dickem Boss und Datum der Enthüllung

Der Loot-Shooter Outriders wollte eigentlich gar keine DLCs bringen, hat sich dann umentschieden und steht nun vor der Vorstellung der ersten, großen Story-Erweiterung „Worldslayer“. MeinMMO zeigt euch die beiden bisherigen Teaser und was bereits offiziell zum DLC bekannt ist.

Am 21. April um 18 Uhr können sich Fans des Loot-Shooters Outriders auf neue Infos zur kostenpflichtigen Story-Erweiterung Worldslayer freuen.

Die Entwickler haben einen neuen Teaser veröffentlicht, zeigen damit den Reveal-Termin der Erweiterung und geben einen kurzen Einblick in die Stimmung. Wir binden den Teaser für euch hier ein:

Outriders Worldslayer Teaser

Wann erscheint Worldslayer? Das Release-Datum ist bisher noch nicht offiziell bekannt. Bisher hieß es nur, es kommt dieses Jahr.

Der neue Broadcast am 21. April dürfte das Datum verraten.

Wie sieht das DLC aus? Auch dazu gibt es bisher keine Details. Es wird erwartet, dass mit der Erweiterung Probleme beim Loot und im Endgame angegangen werden. Ähnlich wie das große Update New Horizons damals.

7 Monate nach Release ist Outriders endlich auch im Endgame gut

Zudem handelt es sich um einen Story-DLC und entsprechend dürfte die Geschichte der Outriders auf Enoch weitergeführt werden.

Es gab auch schon im November 2020 einen Mini-Teaser zur Story hinter der neuen Erweiterung. Wir verlinken euch den Teaser auf YouTube hier. Die entsprechende Stelle startet bei 01:04 Minuten.

Outriders ging zu Release einen interessanten Weg und sagte von vornherein, dass eigentlich kein Live-Service oder weiterer Content geplant war. Die Entwickler überließen euch die Entscheidung über neuen Content.

Der anfängliche Erfolg hat die Outriders-Macher dann doch dazu gebracht, weitere Inhalte zu entwickeln und Worldslayer auf die Fans loszulassen.

Wir möchten gern wissen, ob ihr nochmal ins Spiel einsteigen werdet oder ob ihr euch auf die Erweiterung freut. Lasst uns gern ein Kommentar mit euren Gedanken zum Thema da.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
38
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Sven

Hatte damals verdammt viel Spaß mit Outriders, auch im Engame (Builds basteln, Skillungen/verschiedene Klassen ausprobieren usw.) Freu mich drauf!

StephanGer74

Grundsätzlich hört sich das sehr interessant an, aber ich werde abwarten und es wahrscheinlich später Spielen wenn ich die Erweiterung im Angebot bekomme.

Alik

Ohje 🤦‍♂️ Die verkacken doch eh schon wieder zum Reales ! Vllt. Dann nach 3-4 Monaten Spielbar. Hab mich selten so Ober ein spiel aufgeregt obwohl ich cool fand.

Bodicore

Jo hab die Kampange sehr genossen.

Beim Endgame war ich raus das war mir nach 2Tagen schon zu dumm. Aber mit dem Addon würd ich durchaus weiterspielen wenn die Preis/Leistung stimmt.

Tronic48

Klasse, habe ehrlich gesagt nicht mehr daran geglaubt das überhaupt noch was kommt.

Ich hoffe nur das sie auch den Story Teil und diese 3 Missionen, Jagt, Kopf und Historikern überarbeiten, so das es sich lohnt auch diese wieder und wieder zu Spielen, den nur immer diese Expeditionen das ist nix, auf Dauer wird das Langweilig.

Maledicus

Her mit dem Add-on 🙂

Nico

nice ich freu mich ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x