No Man’s Sky: Entwickler arbeiten an Problemen – Patch kommt

No Man’s Sky: Entwickler arbeiten an Problemen – Patch kommt

No Man’s Sky ist nicht frei von Problemen. Bei einem Spiel dieses Ausmaßes und all der Innovation und Ambition, die dahinter steckt, ist es nicht verwunderlich, dass es Bugs und Abstürze gibt.

Doch das Team von Hello Games arbeitet mit Hochdruck daran, diese Probleme zu lokalisieren und zu beheben. Sean Murray, Creative Director von No Man’s Sky, erklärt, dass man nicht mit einer solch hohen Anzahl an Spielern gerechnet hatte, die zudem so viel Zeit in das Spiel stecken. Man sei aktuell daran, einen Patch für viele der bekannten Probleme zu entwickeln und werde diesen so schnell wie möglich veröffentlichen.

no-mans-sky-überleben
Der Patch kommt!

Man hätte ein neues QA-Team gegründet, welches das QA-Team von Sony unterstützen werde. Als erstes kümmere man sich um die gravierendsten Probleme im Spiel, ein Patch befinde sich bereits in Entwicklung. Man hätte zudem einen neuen Mitarbeiter für den Support eingestellt und werde das gesamte System in der kommenden Woche auf Tickets umstellen.

Bis man den Patch veröffentlichen werde, gibt Sean Murray einige Tipps, wie man manche Situationen meistern kann. Glaubt man beispielsweise, dass man sich verirrt hat und sein Schiff nicht mehr finden kann, dann kann man unendlich lange mit dem Jetpack fliegen, wenn man sich gegen irgendeine Oberfläche drückt. Man kann im Optionsmenu zu einem der beiden Savegames zurückkehren, wenn man einen Fehler im Spiel gemacht hat. Sollte man sein Schiff an einer Stelle abgestellt haben, die man nicht mehr erreichen kann, so kann man es an einem Landing Pad und einem Beacon zu sich rufen.

So umgeht ihr die Pre-Order-Probleme

no-mans-sky-raumschiffe

Spieler, die ihren Pre-Order-Bonus nicht erhalten haben, haben diesen in der Regel nicht korrekt angefordert. Es kann sein, dass sie ihn auch nicht erkennen, weil die Namen nicht korrekt dargestellt werden. Das Alpha Vector Schiff heißt im Spiel Domanish S84 und das Rezosu AZ65 heißt Final Shadow XIV. Das bekannte Problem mit dem Pre-Order-Schiff und Wechsel zu einem neuen Raumschiff ohne Hyperantrieb kann man lösen, indem man die Playstation 4 neustartet. Denn eigentlich sollte man ohne Hyperantrieb zu einem NPC geleitet werden, über den man sich einen solchen Antrieb besorgen kann.

Bald will Hello Games weitere Details zum kommenden Patch für No Man’s Sky bekannt geben.

Ein aktuelles Problem ist auch ein fataler Exploit, der No Man’s Sky heimsucht.

Weitere Artikel zu No Man’s Sky:

Quelle(n): DualShockers, Website von No Man's Sky
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
mmogli

Kommt in diesem Spiel auch irgendwann ein Shop wo man Raumschiffteile mit Euro kaufen kann ?

SP1ELER01

Wie darf ich die Frage denn verstehen?
Wäre das positiv oder negativ für dich so ein Shop?
Das Spiel besteht aus Farmen um zu craften, warum willst du denn die zwei wichtigsten Punkte im Spiel überspringen???

Sucoon

Offtopic: auf pc soll release heute 19 uhr sein, aber bei steam gibt es keinen preload. irgendwelche infos dazu?

Bumblebee

Es wird auch keinen Preload geben. Das Spiel ist eh “nur” 2,6 GB groß.

DaayZyy

Das für manche aber ne ganze Welt, wenn Sie nur eine Bambus/Dorf-Leitung besitzen. Haha. 100mbit + Rulez!

SP1ELER01

Ich kenne Leute, die laden das in “nur” 3-4 Stunden runter, da wir ja ALLE so tolles Internet haben…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx