No Man’s Sky: Wie kommt ihr an Warpzellen?

Die Erkundung des gewaltigen Universums im Onlinegame No Man’s Sky geht weiter. Doch ohne Warpzellen kommt ihr im Spiel nicht weit.

Wer das Universum von No Man’s Sky erkunden will, der braucht einen Hyperantrieb und natürlich Treibstoff. Dieser kommt in Form von Warpzellen, die man entweder finden oder selbst herstellen kann. Besucht möglichst viele Welten, denn dort könnt ihr Monolithen von Aliens entdecken. Wenn ihr mit diesen interagiert, offenbart sich euch nicht nur ein Teil der Hintergrundgeschichte des Spiels, sondern ihr erhaltet auch ein Geschenk – dieses kann in manchen Fällen eine Warpzelle sein.

no-mans-syk-ressource
Finden oder selbst herstellen? Eure Entscheidung

Habt ihr euren Atlas-Pass im Spiel erhalten, so könnt ihr damit Türen und Truhen auf Raumstationen öffnen und dort manchmal eine Warpzelle finden. Dabei achtet ihr immer auf das Level eures Atlas-Passes und der Tür oder des Containers, den ihr öffnen wollt. Beide müssen übereinstimmen. „Level 2“-Türen lassen sich also nur mit einem „Level 2“-Atlas-Pass öffnen und so weiter. Außerdem entdeckt ihr während eurer Reisen immer wieder ein Atlas-Interface, über welches ihr Warpzellen erhalten könnt.

no_mans_sky

Alternativ stellt ihr eine Warpzelle auch einfach selbst her. Dazu benötigt ihr einmal Antimaterie, die ihr aus einem Electron Vapour, 50 Heridium und 20 Zinc herstellt sowie 100 Thanium. Während ihr das Zinc und Heridium auf Planeten findet, baut ihr Thanium von Asteroiden im Weltall ab. Sobald ihr alle Rohstoffe zusammen habt, craftet ihr daraus eine Warpzelle so, wie ihr auch andere Gegenstände im Spiel herstellt.

Mit der Warpzelle könnt ihr dann euren Hyperantrieb wieder aufladen und die Reise geht weiter.

Weitere Artikel zu No Man’s Sky:

No Man’s Sky: Geschafft! Zwei Spieler treffen sich – aber sehen einander nicht.

Alle Infos zum Spiel findet Ihr auf unserer „No Man’s Sky“-News-Seite.

Quelle(n): VG247
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
groovy666

http://mein-mmo.de/no-mans-
Clickbait?
ist doch im Endeffekt der gleiche Artikel oder nicht?

Dawid

Was hat das mit Clickbait zu tun? Spieler suchen derzeitig viel nach Warpzellen oder Antimaterie – getrennt voneinander – und bekommen hier jeweils eine Antwort darauf. Die Artikel haben schon einen anderen Ansatz, sie befassen sich dediziert mit dem einen Spielelement. Man kann zwar darüber diskutieren, ob man es im Nachhinein nicht hätte verbinden können. Nur was das aber mit Clickbait zu tun hat, ist mir ein Rätsel. Das sind doch Service-Artikel.

groovy666

Clickbait ist natürlich etwas negativ behaftet – war aber echt nicht böse gedacht 😉

meines Wissens nach (!) dient Antimaterie alleinig der Herstellung einer Warpzelle und es wurde doch in nem Artikel erklärt woher es die gibt- ebenso woher man einen Atlas Pass bekommt…

in den beiden bestehenden Artikel wird das Wort „Warpzelle“ halt zu wenig verwendet und aufgrund dessen musste nochmal ein Artikel gemacht werden, für diejenigen die speziell danach suchen – wir können uns deshalb auch gerne auf Service (anstelle von Clickbait) einigen 🙂 – reißerisch ist die Überschrift ja auch nicht 😉

PS: Als Stammleser – der ja sowieso fast alle Artikel liest – hat er aber keinen zustätzlichen Informationsgehalt zu den bereits erschienenen.

Dawid

Okay, Danke für das Feedback!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x