No Man’s Sky
no-mans-sky-packshot
 
6.7
Ø Userwertung:
Durchschnittlich

No Man's Sky ist ein Weltraum-Open-World-Spiel mit Survival-Einflüssen, dessen Planeten prozedural generiert werden. Die Spieler erkunden die Galaxie und können sich dabei aussuchen, ob sie als Kämpfer, Händler oder Pirat auftreten. Das Spiel ist mittlerweile auf PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich und hat durch das Update NEXT einen echten Multiplayer-Part erhalten.

Aktuelles
Die besten Survival Games Titel Juni 22 ARK V Rising

Die 25 besten Survival-Games 2023 für PlayStation, PC und Xbox

Seid ihr hart genug, um euer Überleben zu sichern?

Thumbnail No Mans Sky VR2 State of Play PS5 Trailer Juni

Survival-Hit No Mans Sky kündigt Release für PS VR2 an – Der PS5-Trailer macht jetzt schon schwindlig

No Mans Sky zählt mittlerweile zu den beliebtesten Spielen des Survival-Genres. Jetzt erhält das Weltraum-Abenteuer eine VR2-Umsetzung.

No-mans-Sky-Origins-Titel

Macher von No Man’s Sky plant neues Spiel, für das man 1.000 Leute bräuchte – Machts mit kleinem Team

No Man's Sky hatte einen schlimmen Start und wurde Erwartungen nicht gerecht. Nun fällt das nächste Projekt ebenfalls ambitioniert aus.

No Man’s Sky bringt ein neues Update, schickt euch in die kriminelle Unterwelt der “Outlaws”

No Man's Sky stellt das neue Update im Trailer vor. In Outlaws begegnet ihr der Schmuggelei und den gesetzlosen Piraten.

MMOs mit BAsenbau Valheim Titel

7 MMOs mit Basenbau, in denen man sich verlieren kann

MeinMMO präsentiert euch 7 MMOs, in denen der Aufbau einer Basis so richtig Spaß macht.

no-man-sky-reviews-positiv-nach-5-jahren

No Man’s Sky Reviews nach 5 Jahren “Größtenteils positiv”: Daran sollten sich andere Entwickler (k)ein Beispiel nehmen

No Man's Sky hatte einen miesen Launch, doch 5 Jahre und 18 Updates später stehen die Steam-Reviews erstmals auf "positiv". Wir zeigen die Geschichte des Spielt.

Cyberpunk-2077-Typ

Spiele-Chef bezichtigt Cyberpunk 2077 der Lüge – Entschuldigt sich für Tonfall

Thomas Mahler, der Game Director von Moon Studios, kritisiert No Man's Sky und Cyberpunk 2977 dafür, dass sie ihre Spiele falsch bewarben.

NO MANS SKY origins

No Man’s Sky bringt riesiges Update – Darum freuen sich die Spieler besonders

In No Man's Sky ist das Update "Origins" gestartet. Das sorgt für eine größere Welt zum Entdecken und versetzt die Spieler in Euphorie.

No-mans-Sky-Origins-Titel

No Man’s Sky kündigt Update für nächste Woche an – Soll Start von etwas Neuem sein

No Man's Sky hat ein neues Update angekündigt. Bereits nächste Woche soll "Origins" erscheinen und der Anfang von etwas Neuem sein.

No Mans Sky Desolation

No Man’s Sky hat nicht mehr nur bunte Welten, sondern jetzt auch Horror-Raumschiffe

Im Weltraum-Spiel No Man's Sky wird es gruselig! Das Desolation-Update wurde veröffentlicht, welches euch verlassene Raumschiffe und Aliens bringt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx