No Man’s Sky: Bugs im Weltraum – Pre-Order-Schiff macht Probleme

Heutzutage erhält man als Gamer für die Vorbestellung eines Spiels diverse Boni, was es attraktiv macht, ein Spiel wie beispielsweise No Man’s Sky vorzubestellen.

Im Fall des Weltraum-Onlinegames ist dies ein besonderes Raumschiff, das einen bereits eingebauten Hyperantrieb besitzt. Diesen muss man sich im Normalfall erst selbst zusammenbauen, was einige Zeit in Anspruch nimmt, bis man alle notwendigen Komponenten gesammelt hat. Wer also das Preorder-Schiff besitzt, der kann gleich zu anderen Sternensystemen fliegen.

no-mans-sky-crafting
Kein Hyperantrieb, keine Reise durch das All

Das jedoch bringt ein großes Problem mit sich. Denn selbst einen Hyperantrieb bauen zu können ist wichtig für das Spiel. Wenn man diese Quest zu Beginn des Spiels nicht erledigt und somit nicht weiß, wie man einen Hyperantrieb baut, dann kann man später mit einem anderen Schiff ohne den Antrieb im Spiel feststecken, da man dann das Sonnensystem nicht mehr verlassen kann. Viele Spieler, unter anderem auf Reddit, berichten, dass sie dieses Problem haben und im Spiel festhängen.

no-mans-sky-planet

Man kann zwar die Blaupausen für den Hyperantrieb später noch finden oder auch ein Schiff kaufen, das einen vorinstallierten Hyperantrieb hat, doch ob man diese dann in genau dem Sonnensystem findet, in dem man gestrandet ist, ist wohl Glückssache.

Wenn ihr also eure Reise durch das Universum von No Man’s Sky mit dem Pre-Order-Raumschiff machen wollt, dann erledigt vorab die Quest, die euch beibringt, wie ihr einen Hyperantrieb baut. Denn die Blaupause wird euch später noch nützlich sein und ihr vermeidet es so, in einem Sternensystem zu stranden.

Weitere Artikel zu No Man’s Sky:

No Man’s Sky: 50 verschiedene Startplaneten im Video – So vielfältig ist der Beginn

No Man’s Sky: Was hat es mit dem dynamischen Resonator auf sich?

Quelle(n): VG247
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Devil_Home

Versteh aber nich wieso dann das schiff probleme macht.Is doch wie bei jedem Gerät ,der ders bedient produziert die probleme.Das schiff is Bombe .BP für denn warp hab ik, also wo is das Problem,was das schiff verursacht?

likeAtim

Wie viele Inventar Plätze hat denn das Pre-Order Schiff? Ich habe den Code dafür gerade erst als E-Mail bekommen und würde nur wechseln wenn es mehr Space hat als mein Fiat Panda Schiff. Hyperantrieb hab ich schon…

Mauper

bei mir 16 Plätze

likeAtim

Danke. Dann lohnt es sich wohl nicht.

Mauper

Ganz am Anfang, schön zu haben, weil mehr Platz/Hyperantrieb. Man bekommt relativ schnell ein neues mit mehr Platz, wenn man möchte.

likeAtim

Aufgerüstetes Alpha Vektor Pre-Order Schiff (für Beginner) zu verschenken:

PSN Code: Bereits vergeben

First come, first serve

Luffy

Danke 🙂 will mir das Spiel morgen holen und hab dann auch ein nice Schiff für später

likeAtim

Gerne. Ich nehme den Code dann wieder raus.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x