No Man’s Sky: Was hat es mit dem dynamischen Resonator auf sich?

Was ist der dynamische Resonator aus dem Onlinegame No Man’s Sky und warum ist er so wichtig?

No Man’s Sky ist ein Spiel, das euch viele Freiheiten lässt und das euch zudem nicht zu sehr an die Hand nimmt. Ihr sollt möglichst viel selbst herausfinden, was jedoch auch zu Situationen führen kann, in denen man vielleicht nicht so genau weiß, was zu tun ist.

Das Spiel beginnt auf einem Planeten und ihr müsst zunächst euer Raumschiff reparieren, um überhaupt von dieser Welt wegzukommen. Habt ihr dies geschafft, dann wollt ihr sicher nicht nur das Sternensystem erkunden, in dem ihr euch dann befindet, sondern möglichst viel vom Universum sehen. Das wiederum setzt einen Hyperantrieb voraus, den ihr zunächst bauen müsst. Dazu braucht ihr einen Dynamic Resonator. Ohne dieses Gerät wird euer Schiff nie zu anderen Teilen der Galaxis reisen können.

no-mans-sky-planet
Holt euch schnell den Dynamic Resonator!

Um an einen Dynamic Resonator zu kommen, solltet ihr so schnell wie möglich nach dem Start vom ersten Planeten eine Raumstation aufsuchen. Dort könnt ihr mit NPCs handeln, die einen Dynamic Resonator im Angebot haben. Auf der Station findet ihr das Gerät auf dem Marktplatz. Natürlich solltet ihr genug Geld haben, um es euch kaufen zu können. An Geld kommt ihr, wenn ihr wertvolle Rohstoffe verkauft. Achtung: Es ist möglich, dass ihr einen Dynamic Resonator kauft und diesen verliert! Denn das Gerät wird in eurem Schiff verbaut und verkauft ihr dieses, ist auch der Dynamic Resonator weg. Dann könnte es schwierig werden, einen neuen zu finden.

no-mans-sky

Neue Dynamic Resonators könnt ihr dann von NPC-Raumschiffen erhalten, die gerade an Stationen angedockt sind. Denn dann sind diese Schiffe zum Handeln bereit und unter Umständen führt eines davon einen Dynamic Resonator mit sich. Habt ihr euren Hyperantrieb gebaut, dann stehen weiten Reisen im All nichts mehr im Weg – vorausgesetzt, ihr achtet immer auf euren Treibstoff!

Weitere Artikel zu No Man’s Sky:

No Man’s Sky: Trophäen-Liste für PS4 aufgetaucht

No Man’s Sky: Multiplayer oder Singleplayer – Wie ist das “MMO” einzuordnen?

Quelle(n): IGN, Powerpyx
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Fake_Tales7

Also im Saturn kann man das Spiel bereits erwerben 😀

Anar89

Also wenn es Saturn bereits Verkauft, dürfte es Gamestop ja auch demnächst rausgeben ?

Fake_Tales7

Ich glaube Gamestop war da immer etwas strenger, zumindest bei dem ich früher war.

Anar89

Also ich war in der Mittagspause kurz im Saturn aber die hatten es noch nicht ( Berlin ) … fahre zu 18 -19 Uhr mal am Gamestop vorbei … meistens geben die es um die Uhrzeit raus.

Fake_Tales7

Ich habs auch aus einem Saturn in Berlin.

Freigeschaltet

Ich freue mich schon auf Freitag, ab von Arbeit direkt an die Konsole und angezocken

Dumblerohr

Hehe, es geht los ^^
Danke schonmal für diesen Artikel

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x