No Man’s Sky erhält mit „Next“ das bisher größte Update, verrät nichts

No Man’s Sky erscheint nicht nur für die Xbox One, das Entwicklerteam bei Hello Games arbeitet außerdem an einem großen Update. „Next“ stellt die bisher größte Erweiterung für das Onlinespiel dar.

Hello Games hat schon in der Vergangenheit bewiesen, dass sie mit Updates wie Atlas Rises und Pathfinder das anfangs eher verhalten aufgenommene Weltraum-Onlinespiel No Man’s Sky verbessern und in die richtige Richtung weiterentwickeln können. Jetzt steht das nächste große Update an.

No Mans Sky Next 1

No Man’s Sky macht den nächsten Schritt

„Next“, so der Titel des Updates, stellt laut Hello-Games-Gründer Sean Murray den nächsten Schritt in der Entwicklung des Spiels dar. Es ist das bisher größte Update und erscheint für PC, PS4 und Xbox One in diesem Sommer.

Murray möchte aber noch nicht verraten, was Next beinhaltet. Hier hält er sich bedeckt und überlässt der Community die Spekulation.

Diese diskutiert auch schon heftig, was Next mit sich bringen könnte. Für viele wäre der nächste logische Schritt, dass endlich Interaktionen zwischen den Spielern möglich wären, die sich bisher nur in Lichtgestalt treffen, aber nichts miteinander unternehmen können. Ob Next dies mit sich bringt, ist die große Frage.

no-mans-sky-planet

Das Team arbeitet mit Hochdruck an Neuerungen

Sean Murray erklärt, dass das Team weiterhin mit großen Schritten daran arbeitet, No Man’s Sky zu verbessern und zu erweitern. Dies würde im Eiltempo geschehen, bei dem vielen anderen Teams schon die Pust ausgegangen wäre. Doch Hello Games fühlt sich nur noch mehr angespornt, neue Features zu entwickeln.

Im Sommer werden wir dann also sehen, wie der nächste Schritt für das Weltraum-Onlinespiel No Man’s Sky aussieht.

In No Man’s Sky können auf einer Meta-Ebene sogar Kriege stattfinden.

Autor(in)
Quelle(n): No Man's Sky
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (8)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.