Neues MMORPG setzt auf riesige Schlachten im Mittelalter – Nutzt die Unreal Engine 5

Neues MMORPG setzt auf riesige Schlachten im Mittelalter – Nutzt die Unreal Engine 5

Night Crows ist ein kommendes MMORPG vom Entwickler MADNGINE aus Korea, das in der Unreal Engine 5 entwickelt wird. Jetzt zeigt es einen zweiten Teaser.

Auf der koreanischen Spiele-Messe G-Star wurde Night Crows erstmalig angekündigt. Bereits der erste Trailer zeigte die fotorealistische Grafik des MMORPGs, bei der es sich laut den Entwicklern um Ingame-Footage handelte.

Dank der Unreal Engine 5 haben die Entwickler starke Möglichkeiten, das Spiel grafisch eindrucksvoll zu gestalten. Nun folgt ein weiterer Teaser, der ein paar spannende Kampfszenen in ebenfalls detailreicher Grafik zeigt:

Night Crows – Teaser zum MMORPG

Actionreiche PvP-Kämpfe mit riesigen Schlachten

Was ist Night Crows für ein Spiel? Es soll ein hochwertiges MMORPG für PC und Mobile werden, das seinen Fokus auf PvP legt. Die Spielwelt soll sich am europäischen Mittelalter orientieren und die Story im 13. Jahrhundert stattfinden.

Das wissen wir bereits:

  • Spieler können klettern und mit einem Gleiter fliegen.
  • Eines der Hauptfeatures sind PvP-Schlachten mit 1.000 Spielern, aber auch andere PvP-Modi soll es geben.
  • PvE spielt auch eine Rolle: In der Spielwelt wird es riesige Bosse geben, die ihr zusammen mit anderen Spielern bekämpft.
  • Das Kampfsystem soll actionreich sein, wobei ihr sowohl am Boden als auch in der Luft kämpft.

Zudem planten die Entwickler die Integration von Blockchain-Mechaniken in Night Crows. Aktuell sind sie jedoch besorgt, dadurch finanzielle Probleme zu bekommen, weshalb nicht klar ist, ob das MMORPG zum Release Blockchain nutzt oder nicht.

Wann erscheint Night Crows? Die Entwickler haben das MMORPG für den 23. April 2023 angekündigt. Derzeit wissen wir aber noch nicht, ob es dann nur in Korea oder direkt global erscheint.

Was denkt ihr über das MMORPG? Überzeugt euch die realistische Grafik? Möchtet ihr es anspielen, wenn es erscheint? Schreibt es uns gerne in die Kommentare hier auf MeinMMO!

Neben Night Crows gibt es 55 weitere MMORPGs, die gerade entwickelt werden:

Alle 56 MMORPGs, die derzeit für den PC in Entwicklung sind

Quelle(n): mmoculture
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Drahn

Ohje… und noch so ein Titel ausm Baukasten:

  • ein MMORPG aus Korea
  • Bomben-Grafik und die typischen Puppengesichter
  • PvP und Actionkampfsystem
  • Blockchain
  • Mobile

Fehlt nur noch, dass es F2P ist.

iRavoc

Auf Blockchain und NFT’s kann ich verzichten!

Vielleicht schau ich es mir mal an. Denke es wird aber nicht lange Installiert bleiben…

baddabum77

blockchain und mobile. wird sicher gut harhar NICHT! und dann noch wemade omg… botsofwarcraft wird das wie mir4.

Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von baddabum77
voxan

Generisches MMORPG das 100.

Das Smartphone will ich sehen, auf dem 1000 Spieler schlachten mit mehr als 10 fps läuft.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx