2 neue MMORPGs sind in dieser Woche erschienen

In der Woche vom 5. bis 11. Juli wurden gleich zwei neue MMORPGs veröffentlicht. Außerdem gab es neue Infos zu vielen Indie-MMORPGs, die sich in der Entwicklung befinden. Wir von MeinMMO haben alle News zusammengefasst.

Die Highlights der Woche:

Der Aufreger der Woche: In WoW wurde das neue Cinematic zu Sylvanas gezeigt. Doch das kommt nicht gut an. Rund 70 % halten es für richtig blöd.

Die Diskussion der Woche: Lost Ark hat sich erneut zum Thema Pay2Win geäußert. Die Entwickler versprechen eine faire und gute Spielerfahrung. Viele Spieler sind aber inzwischen auch genervt von der Diskussion, weil sie Lost Ark schon jetzt nicht für Pay2Win halten.

WoW kämpft mit Balance-Problemen, FFXIV stellt Spieler-Rekord auf

Das passierte diese Woche bei den großen MMORPGs:

Das passierte bei den kleineren MMORPGs:

Das passierte bei den MMORPGs in der Entwicklung:

Das waren die News dieser Woche aus der Welt der MMORPGs im Überblick. Was war euer persönliches Highlight? Habt ihr diese Woche etwas Spannendes erlebt? Oder haben wir etwas Wichtiges vergessen? Schreibt es uns doch in die Kommentare.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Momo

Guter Überblick, danke 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x