Ein MMORPG auf Steam ist jetzt Free2Play, einem droht die Abschaltung

Ein MMORPG auf Steam ist jetzt Free2Play, einem droht die Abschaltung

In dieser Woche machten gleich vier MMORPGs auf Steam Schlagzeilen. Außerdem gab es eine neue Erweiterung bei Guild Wars 2 und erste Infos zum neuen DLC von ESO. Wir fassen euch wieder die wichtigsten News der Woche zusammen.

Die Highlights der Woche:

Die Diskussionen der Woche: In dieser Woche haben wir zwei unserer Umfragen ausgewertet:

Lost Ark und New World bringen große Updates im März

Das passierte bei den großen MMORPGs:

Das passierte bei den kleinen MMORPGs:

Das passierte bei den MMORPGs in Entwicklung:

Das waren die News dieser Woche aus der Welt der MMORPGs im Überblick. Was war euer persönliches Highlight? Habt ihr diese Woche etwas Spannendes erlebt? Oder haben wir etwas Wichtiges vergessen? Schreibt es uns doch in die Kommentare hier bei MeinMMO und diskutiert mit uns.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
10
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Feuchtcreme

Eigentlich schade um Elyon. Von den Mechaniken her hat es mir gut gefallen. Housing, Crafting und Grind waren ok. Gutes Kampfsystem und wuchtiges Feedback. Allerdings war die Grafik sowas von altbacken. Hat sich nicht mal gelohnt einen Skin zu kaufen, da man eh nichts erkannt hat. Als Kakao vor Jahren das Projekt AiR übernommen haben für das Publishing, haben die sich das sicher auch anders vorgestellt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x