Lost Ark bannt Bots und plant großes Update, doch es gibt auch schlechte Nachrichten

Lost Ark bannt Bots und plant großes Update, doch es gibt auch schlechte Nachrichten

In dieser Woche drehte sich bei den MMORPGs viel um Lost Ark und WoW. Zwar tat sich auch bei den anderen Spielen etwas, doch die großen Neuigkeiten gab es vor allem bei diesen beiden. Wir haben alle News der Woche wieder für euch zusammengefasst.

Die Highlights der Woche:

Die Aufreger der Woche:

Die Diskussion der Woche: Welches MMORPG hat das beste Housing? Lasst es uns in dieser Umfrage wissen:

Housing in MMORPGs: In welchem Spiel wohnt man am besten?

WoW hebt Limits bei Währungen auf und führt Diskussion um Völker-Balance

Das passierte bei den großen MMORPGs:

Das passiert bei den kleinen MMORPGs:

Ein MMORPG ist so stark Pay2Win, dass ich über Kritik an Lost Ark und Black Desert nur lachen kann

Das passiert bei den MMORPGs in Entwicklung:

Das waren die News dieser Woche aus der Welt der MMORPGs im Überblick. Erzählt mal, was war denn euer persönliches Highlight? Oder haben wir vielleicht sogar etwas Wichtiges vergessen? Habt ihr vielleicht selbst etwas Spannendes erlebt, was ihr uns erzählen wollt? Schreibt es uns gerne in die Kommentare hier auf MeinMMO.

Wer sich für alle MMORPGs interessiert, die 2022 noch erscheinen sollen, findet hier eine Liste dazu:

12 neue MMORPGs, die 2022 noch erscheinen sollen

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Flo

Nicht Nur Bots auch Normale Spieler die den Support angeschrieben haben aufgrund des Fehlers w0x2-0pelpwn1n2nt

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx