Hit-MMORPG Lost Ark wird immer größer – während wir auf West-Release warten

Hit-MMORPG Lost Ark wird immer größer – während wir auf West-Release warten

Die Entwickler von Lost Ark haben einen neun Teil der Roadmap für ihr MMORPG veröffentlicht. Das Spiel bekommt in zukunft weiterhin umfangreiche Updates.

Was gibt’s Neues bei Lost Ark? Nachdem es über den Winter relative Stille um das MMORPG Lost Ark herrschte, beschlossen die Entwickler Smilegate wohl jetzt die großen Update-Geschütze aufzufahren.

Seit einigen Monaten bringt das Team größere Updates raus, die Balance-Änderungen, neue Gebiete und sogar den neuen Job Lance Master enthalten.

lost ark lance master header

Was wurde angekündigt? Die neuste Ankündigung ist ebenfalls vollgepackt mit Content, auf den sich die koreanischen Fans freuen können. Dazu gehören:

  • ein neuer Kontinent namens Yon: Die großen Städte von Yon befinden sich alle unter der Erde, um von den rauen Wetterverhältnissen des Gebietes nicht getroffen zu werden. Sie wurden von einem Volk namens Umar erbaut.
  • Bei der Erkundung des Kontinents Yon werden die Spieler neue starke Ausrüstung erhalten können
  • Neue Quests für NPCs, zu denen man eine Beziehung aufbauen kann
  • Der erste “Marine”-Dungeon. Es ist nicht ganz klar, ob es sich dabei um einen Unterwasser-Dungeon handelt.
  • Neuer Open-World-Boss und 4 neue Insel
  • Ein “Auto-Reise-System” beim Segeln: Spieler werden ihre Schiffe automatisch gewünschte Ziele ansegeln lassen.
  • Balance-Anpassungen für Rüstungs-Upgrades. Die Entwicklung der Rüstung mit niedriger Stufe soll schneller verlaufen

Genauere Details zu den einzelnen Updates werden kommen, sobald ihr Release näher rückt. Das sollte entweder im Laufe des Maoi 2019 oder in etwas fernerer Zukunft passieren.

Wie steht es mit dem West-Release? Während in Korea neue Updates rausrollen, herrscht in Europa die Stille was Lost Ark angeht. Ende 2018 hat die Firma Mail.ru angekündigt, dass sie den Release des MMORPGs in Russland übernehmen werden.

Seitdem gab es allerdings kaum neue Infos dazu, wie weit die Vorbereitungen für den Launch fortgeschritten sind oder wie die Monetarisierung von Lost Ark in Russland aussehen wird.

Wo steht das MMORPG Lost Ark 5 Monate nach dem umjubelten Launch?
Quelle(n): Lost Ark Homepage
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
14
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Tank Panzer

einerseits ist es gut, dass die Entwickler nicht nach Westen drengen, es zeigt, dass Sie nicht geldhungrig sind.
Andererseits, ja wie lange sollen wir denn noch warten? irgendwann ist das Spiel einfach nur zu alt und es gibt bessere.

kenny lee

Warum hoffen die im Westen, die Spiele in Korea sind nicht immer für Westen bzw Global gemacht, hinterher wird so oder so immer gemeckert ^^

Logra

Ich warte auf New World…

Tebo

Hier kann ich ganz klar sagen: Wenns gut wird, kann ich warten

Zindorah

Finde eigentlich das der Discord immer leerer wird, zumindest mit westlichen Spielern. Ist das in Korea echt immer noch so der Hit?

Irie

Ja, das englische Subreddit von Lost Ark ist auch leer. Es wird davon kommen, dass es keine Infos zum West-Release gibt und Leute es nicht mehr so genau mitverfolgen. In Korea hält sich das Spiel aber noch weit oben in den Charts und von der Spielerzahl her. Und wie gesagt, sie rollen gerade ein Update nach dem anderen raus. Es hat mich ziemlich überrascht wie viel Content gerade kommt, vor allem, weil es im Winter doch eher ruhig war.

Zindorah

Ah, interessant. Sobald es bei uns kommt wird es denke spannend. Aber mit 150-200 MS war das doch schon sehr nervig zu spielen, gerade die großen Guardians.

MrPIMP

Ich kann es kaum erwarten, das einzige Spiel was mich noch hyped. Bring it on baby!!!!!

Maik Pätzold

Ich finde das spiel nicht so toll. Hab es auch schon gezockt. Ist halt kaum was neues dabei .

Tronic48

Ja, ja, immer weiter uns den Mund Wässrig machen, naja, aber wenigstens sieht man das es gut läuft, jetzt muss es nur noch zu uns kommen.

hoffendlich bald.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

10
0
Sag uns Deine Meinungx