Hearthstone
Hearthstone Box
5.6
Ø Userwertung:
Befriedigend

Aktuelle Videos

News
WoW Blood Elf Face Palm Cry Game Master Dollar Eyes yes titel title 1280x720

Peinlich – offizielle Blizzard-Werbung sieht aus wie billigster Scam

Eine offiziellen Blizzard-Seite sieht aus, als sei man bei Betrügern gelandet - das ist peinlich, wenn es an der Übersetzung scheitert.

Blizzard Draenei Sad red background titel title 1280x720

Blizzard wollte frei von Activision sein – Aber Microsoft lässt das nicht zu

Als Blizzard von Microsoft gekauft wurde, war die Hoffnung groß, dass sich alles zum Besseren wandelt. Aber die Wahl der neuen Chefin zeigt, dass das wohl nichts wird.

WoW Hearthstone Crossover Mount titel title 1280x720

Hearthstone wird 10 Jahre alt, aber WoW-Spieler bekommen die tollen Belohnungen

Ein schickes, neues Mount wartet auf Spieler von World of Warcraft. Was ihr dafür tun müsst? Euch zum richtigen Moment in Hearthstone einmalig einloggen.

Activision Blizzard Fire Burning Red titel title 1280x720

Der Aufstieg und Sturz von Blizzard – So beschreibt ein Journalist die Entwicklung

Blizzard Entertainment hat sich in den letzten Jahren massiv gewandelt. Ein Journalist zeigt auf, wie der Aufstieg und Absturz des Videospiel-Giganten ablief.

Blizzard Johanna Faries titel title 1280x720

Blizzard hat eine neue Chefin – und die hat vorher Call of Duty geführt

Blizzard hat eine neue Chefin, nachdem der alte vor wenigen Tagen gehen musste. Doch manche haben Sorge, ob das ein gutes Ende nimmt …

Blizzard Ybarra On Fire titel title 1280x720
Breaking

Der Präsident von Blizzard geht überraschend – Mike Ybarra ist weg

Ein dunkler Tag für Blizzard. Nicht nur viele Leute werden entlassen, sondern auch der Präsident Mike Ybarra verlässt das Unternehmen.

Hearthstone Uther Jaina titel title 1280x720

Nach Microsoft-Übernahme: Hearthstone stampft Spielmodus ein

Der nächste Spiel-Modus in Hearthstone wird gestrichen. Die Entwickler stellen ihn komplett ein, entfernen ihn sogar aus dem Spiel.

activision blizzard ceo bobby kotick titel cma entscheidung

Activision Blizzard zahlt 54 Millionen Dollar, um eine Klage wegen geschlechtsspezifischer Diskriminierung beizulegen

Activision Blizzard hat einer Zahlung in Höhe von 54 Millionen Dollar zugestimmt, um eine Klage wegen Diskriminierung der Mitarbeiterinnen beizulegen.

Blizzard Game Master Pointing titel title 1280x720

Blizzard stellt den Authenticator ein – das müsst ihr jetzt tun, damit euer WoW-Account sicher bleibt

Blizzard stellt eine App ein, die euren Account geschützt hat. Was ihr jetzt tun müsst, verraten wir in diesem Artikel.

Hearthstone Guldan Azerite Snake Nerf titel title 1280x720

Hearthstone: Neue Karte ist so stark, dass Blizzard sie nach nur einem Tag nerfen muss

Die Balance von Hearthstone ist komplett im Eimer. Schuld daran ist eine einzige Karte, die gerade jedes Match dominiert. Blizzard will Nerfs.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.