Fortnite: WM-Favorit ist so gut, dass er Quali ohne Waffen spielt, trotzdem gewinnt

Die Qualifikation für die Fortnite-WM läuft auf Hochtouren und der Profi Bizzle zeigt, wie leicht man dort eigentlich gewinnen kann. Er spielte nämlich ohne Waffe und gewann trotzdem einige Runden.

Um diesen Profi geht es: Bizzle, ein amerikanischer Profi von Ghost Gaming, zeigte dieses irre Kunststück.

Bizzle qualifizierte sich bereits in der ersten Woche für das große Finale der WM. Nun hatte er noch Zeit, um die Qualifikation etwas zu verspotten. Denn er betonte bereits im Vorfeld, dass er den WM-Modus von Fortnite schlecht findet.

So dominierte Bizzle die WM-Quali

Das zeigte Bizzle: Der Profi stellte sich selbst einer ziemlich schweren Challenge. Er erreichte das WM-Halbfinale ohne nur eine Waffe zu nutzen.

Wir binden euch hier ein Video ein, wo er ohne eine Waffe die Runde gewann. Als die Zone verschwand, überlebte er einfach länger als sein Kontrahent.

Wie gewinnt Bizzle ohne Waffen? Der Pro spielte mit Granaten und Fallen. So holte er einige Kills in seinen Runden. Ansonsten baute er viel und hatte einen guten Vorrat an Verbänden und Tränken. Am Ende überlebte er einfach länger außerhalb der Zone.

Am Ende gewann Bizzle nach eigenen Angaben 3 Runden und bekam 52 Punkte.

Das ist so bemerkenswert: Viele bekannte Streamer scheitern an der Qualifikation. Dort spielen nämlich die besten Spieler der Welt gegeneinander. Umso bemerkenswerter ist es, dass Bizzle ohne eine Waffe hier offenbar problemlos Siege holt.

Der größte Fortnite-Streamer Ninja scheiterte in dieser Woche beispielsweise schon vor den Semi-Finals. Diese erreichte Bizzle, ohne eine Waffe genutzt zu haben.

Fortnite-Ninja-bedient
Der Streamer Ninja schafft es nicht sich für die WM zu qualifizieren

Wieso macht das Bizzle? Der Profi hält nicht sonderlich viel von dem WM-Modus in Fortnite. Er kritisierte schon öfters, dass Epic einfach kurz vor großen Turnieren massive Änderungen und neue Waffen eingeführt hat.

Generell halten viele Profis Fortnite nicht für eSports-tauglich, sie spielen aber dennoch mit, denn es geht um sehr viel Geld.

Was haltet ihr von der Aktion von Bizzle? Cooler Move oder doch eher fies den Mitspielern gegenüber?

Mehr zum Thema
Fortnite: Ein Leak zeigt einen Soldaten-Modus und eine echt dicke Schrotflinte
Autor(in)
Quelle(n): Dexerto
Deine Meinung?
Level Up (22) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.