Fortnite: Ein Leak zeigt einen Soldaten-Modus und eine echt dicke Schrotflinte

Fortnite: Ein Leak zeigt einen Soldaten-Modus und eine echt dicke Schrotflinte

Dataminer haben für Fortnite einen neuen zeitlich begrenzten Modus geleakt, der schon bald kommen könnte. Passend dazu wird auch über eine mächtige Schrotflinte spekuliert.

Was wurde gefunden? Dataminer haben einen Ladebildschirm, der auf einen Modus mit Soldaten hindeutet, gefunden. Man vermutet nun, dass dieser zeitlich begrenzte Modus (LTM) im Zusammenhang mit dem D Day steht, der am 6. Juni seinen Jahrestag gefeiert hat.

Schaut man sich das Bild genauer an, entdeckt man dort auch Hinweise auf eine neue Waffe, die ein Skin dort in der Hand hält.

Das haben die Dataminer zum LTM gefunden

Wie sieht der Ladebildschirm aus? Schaut man sich das Bild an, dann erinnert das stark an den D Day im Jahre 1944, als alliierte Truppen aus den USA in der Normandie landeten.

Wir binden euch hier ein Bild des Ladebildschirms ein:

Ladebildschirm
Um diesen Ladebildschirm geht es.

Was könnte das für ein LTM sein? Der Limited Time Mode wurde vom Dataminer FireMonkey entdeckt. Er schrieb auf Twitter folgende Beschreibung zum LTM:

“Der Krieg ist fast vorbei. Stürmt die Strandabwehr und zerstört die Weltuntergangskanone, oder führt eine letzte Verteidigung durch, um die Eindringlinge in Schach zu halten.

Verteidiger: Geht zur Mauer und helft euren Wachen, die Eindringlinge abzuwehren. Zieht euch zurück, wenn ihr müssen & versucht, das Ziel zu schützen.”

FireMonkey auf seinem Twitter-Kanal

Dies deutet auf eine neue Waffe hin: Schaut man sich den Ladebildschirm genauer an, dann entdeckt man dort auch eine neue Waffe, die einer der Skins in der Hand hält. Genauer gesagt handelt es sich hierbei um eine Schrotflinte aus “Rettet die Welt” und dürfte den Spielern dort bekannt sein.

Hinweis
Hier sieht man den Soldaten mit der Schrotflinte in der Hand

Dort ist die Schrotflinte unter dem Namen “Der Bär” bekannt und gilt als eine der stärksten Waffen im Spiel. So verteilt sie einen Schaden von 210.

Sollte diese Waffe also tatsächlich ihren Weg auch ins Battle Royale finden, dann dürfte sie wohl einen großen Nerf bekommen. Wie stark dieser ausfällt und ob die Schrotflinte dann noch nützlich ist, bleibt abzuwarten.

Der Bär
“Der Bär” ist bereits aus Rette die Welt bekannt

Deshalb passt die neue Waffe: Unabhängig von den Werten, würde eine neue Schrotflinte dem Battle Royale gut tun. Immerhin wurde zu Season 9 die beliebte Pumpgun aus dem Spiel entfernt und die Fans warten noch immer auf einen adäquaten Ersatz.

Wann könnte der LTM starten? Erstmal handelt es sich hierbei nur um einen Fund von Dataminern. Es bleibt abzuwarten, ob und wann der LTM ins Spiel kommt. Da der D Day aber schon vorüber ist, könnte eine Veröffentlichung nicht mehr allzu lange dauern.

Was haltet ihr von diesen Funden? Würdet ihr euch über eine neue Schrotflinte freuen?

Fortnite Solo-WM ohne größten Star – Ist Ninja nicht mehr gut genug?
Quelle(n): Dexerto
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Zerberus

D-Day ist vorbei…da hätte es am besten gepasst. VE-Day ist auch längst vorbei. kriegstechnisch stände nur noch das Ende des WK2 am 2. September an….aber ob das Event solange dauert?

Ich denke nicht, dass die da irgendein historisches Datum als Startpunkt nehmen.

PS: Der Ladebildschirm hat was von BF Heroes^^

manicK

Feiert man heute schon die Kriege von gestern?

Das Ende der Menschheit kann ich kaum abwarten. 😀

Zerberus

Man feiert tatsächlich das Ende bzw. den Sieg….und das eigentlich schon immer in der Geschichte der Menschheit…..wir haben da halt nicht soviel zu feiern^^

manicK

Gedenktage und Feiertage sind aber verschiedene Tage. 😛

Am D-Day gibts für niemanden was zu feiern. Die Amis hätten quasi jeden Tag einen Feiertag so viele Kriege wie sie anfangen und nicht beenden können.

Zerberus

VE-Day und Ende des Krieges sind für einige Länder hingegen offizielle Feiertage. D-Day stimmt natürlich 😉

Alzucard

https://uploads.disquscdn.c… Für alle die fortnite news langsam nicht mehr abkönnen. No offend @MeinMMO

Christine

Ich bin deswegen hier deshalb nice

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx