FIFA 22: FUT Birthday Team 2 ist jetzt live – Mit völlig bekloppter Karte für Manuel Neuer

FIFA 22: FUT Birthday Team 2 ist jetzt live – Mit völlig bekloppter Karte für Manuel Neuer

In FIFA 22 ist das FUT Birthday Team 2 ab sofort verfügbar. Was dabei ist, zeigen wir euch hier.

Was ist der FUT Birthday? Dabei handelt es sich um das regelmäßige Geburtstags-Event, das in Ultimate Team veranstaltet wird. Es bringt neue Spezialkarten – sowohl als Team, das ihr aus Packs ziehen könnt, als auch in Aufgaben und SBCs.

Wann kommt Team 2? Team ist seit dem 11. März, 19:00 Uhr in FUT verfügbar. Es ersetzt damit das FUT Birthday Team 1 in den Packs.

Was macht die Karten besonders? Es gibt unterschiedliche Upgrades für die Spieler. Manche bekommen Extra-Sterne auf ihren schwachen Fuß, andere können sich über ein Plus bei den Skills freuen. Außerdem bekommen sie alle verbesserte Werte auf ihrer Karte.

FUT Birthday Team 2 – Diese Karten sind dabei

Das sind die FUT-Birthday-2-Spieler: Das FUT-Birthday-Team 2 ist verdammt stark und bringt Spieler wie Dani Alves (93), Dybala (93) und Firmino (92), die sehr heftige Upgrades bekommen.

Aber vor allem die Karte von Manuel Neuer sticht heraus. Der Keeper hat nämlich einfach mal 5-Sterne-Skills bekommen (und einen Gesamtwert von 93). Wer also schon immer mal seine Gegner mit Bayerns Stammkeeper schwindlig tricksen wollte, kann das ab jetzt tun.

Außerdem ist mit Silas vom VfB Stuttgart auch noch eine weitere spannende Karte dabei, die vielleicht etwas günstiger ausfallen könnte.

FUT Birthday Team 2
Das FUT Birthday Team 2
  • Dani Alves (93, 5 Sterne für Skills & Weakfoot)
  • Neuer (93, 5 Sterne Skills)
  • Dybala (93, 5 Sterne Weakfoot)
  • Firmino (92, 5 Sterne Weakfoot)
  • Fekir (90, 5 Sterne Skills)
  • Lucas Paqueta (90, 5 Sterne auf beides)
  • Sanchez (89, 5 Sterne Skills)
  • Silas (89, 5 Sterne Weakfoot)
  • Ndidi (88, 5 Sterne Skills)
  • Yuri Berchiche (88, 5 Sterne Skills)
  • Djuku (86, 5 Sterne Skills)

Diese Karten könnt ihr nun eine Woche lang aus den Packs in FUT ziehen. Bedenkt aber immer: Die Chance auf Top-Karten ist sehr niedrig.

Das ist ebenfalls wichtig im Event: Abgesehen von den Team-Karten und den Aufgaben sowie SBCs solltet ihr weiterhin ein Auge auf die FUT-Birthday-Token haben. Die kommen im Laufe des Events raus.

Diese Token könnt ihr an unterschiedlichen Orten in FUT sammeln. Habt ihr genug zusammen, könnt ihr sie gegen spannende Belohnungen eintauschen.

Wie findet ihr das FUT Birthday-Event bisher? Erzählt es uns in den Kommentaren!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x