FIFA 22 macht Mbappé schon wieder zum Cover-Star – Wie stark wird er?

Die ersten offiziellen Informationen zu FIFA 22 von EA sind bekannt. Kylian Mbappé wird erneut auf dem Cover zu sehen sein und ein erster Trailer wurde angekündigt. MeinMMO verrät euch alles, was wir bisher wissen.

Jetzt ist es raus: Kylian Mbappé wird für den nächsten FIFA-Teil das Cover schmücken. Damit folgt er auf sich selbst, denn er war bereits für FIFA 21 das Gesicht der Spieleverpackung. Er gesellt sich damit zu Cristiano Ronaldo und Lionel Messi, die ebenfalls mehrmals auf FIFA-Covern vertreten sein durften.

Hier könnt ihr euch das Cover Ultimate Edition von FIFA 22 anschauen:

Was wissen wir noch zu FIFA 22? Neben dem neuen Cover der Fußballsimulation hat EA Sports einen ersten Trailer via Twitter angekündigt. Dort werden wir am 11. Juli um 17:30 Uhr zum ersten Mal Spielszenen zum neuen FIFA-Ableger zu sehen bekommen.

Wir sind dabei besonders gespannt, was es mit “Hypermotion” auf sich hat. Dieser Begriff ist neben Mbappé auf dem FIFA-22-Cover platziert und könnte etwas mit dem neuen Gameplay zu tun haben. Sobald es Neuigkeiten gibt, lest ihr es auf MeinMMO.

Wie stark wird Mbappé in FIFA 22?

So stark könnte der Cover-Star werden: Als Kylian Mbappé auf das Cover von FIFA 21 kam, erhielt der französische Superstar ein Rating-Upgrade von 89 auf 90 Punkten im Vergleich mit FIFA 19. Nun könnte der schnelle Stürmer noch besser werden, ein weiteres Upgrade scheint ihm sicher zu sein.

Doch über den Sprung können wir aktuell nur spekulieren. Eine Wertung von 91 oder sogar 92 scheint durchaus möglich zu sein. Ob er allerdings so stark wird wie Ronaldo oder Messi bleibt abzuwarten.

Dieses Bild zeigt der Youtube Channel von EA Sports FIFA

Das sagt Mbappé: In einem offiziellen Statement von EA Sports erklärt der Angreifer die Freude, wieder auf dem Cover sein zu dürfen.

“Zum zweiten Mal auf einem FIFA-Cover zu sein, ist unglaublich. Ich habe eine ganz besondere Beziehung zu diesem Spiel und freue mich darauf, FIFA 22 mit euch allen zu genießen”.

Kylian Mbappé im offiziellen Statement

Was sagt ihr zu dem neuen Cover von FIFA 22? Freut ihr euch, dass es Mbappé erneut geschafft hat? Erzählt es uns doch in den Kommentaren!

Falls euch FIFA-22-Ratings interessieren, dann könnt ihr hier sehen, welche Bundesliga-Spieler dringend verbessert werden sollten:

6 Bundesliga-Spieler aus FIFA 21, die in FIFA 22 viel besser werden müssen

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x