Das erste MMORPG 2022 ist bereits gestorben

Das erste MMORPG 2022 ist bereits gestorben

In dieser Woche starb das erste MMORPG im Jahr 2022. Außerdem wurde bereits der Tod des nächsten Spiels angekündigt. Wir von MeinMMO haben für euch wieder alle wichtigen MMORPG-News der Woche gesammelt.

Die Highlights der Woche:

Der Aufreger der Woche: Bei World of Warcraft gab es einen angeblichen Leak zum nächsten Addon “The Dragon Isles”. Cortyn verrät euch, was an dem Leak dran ist.

Die Diskussion der Woche: Letzte Woche wollten wir von euch wissen, auf welche MMORPGs und Erweiterungen ihr euch besonders freut. Hier ist das Ergebnis:

Das sind eure meist erwarteten MMORPGs und Erweiterungen für 2022 – Ein Spiel dominiert

New World kündigt neuen Patch an, in LOTRO diskutiert man über Pay2Win

Das passierte bei den großen MMORPGs:

Das passierte bei den kleinen MMORPGs:

Das passierte bei den MMORPGs in Entwicklung:

Das waren die News dieser Woche aus der Welt der MMORPGs im Überblick. Was war euer persönliches Highlight? Habt ihr diese Woche etwas Spannendes erlebt? Oder haben wir etwas Wichtiges vergessen? Schreibt es uns doch in die Kommentare hier bei MeinMMO und diskutiert mit uns.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx