Elden Ring DLC: Release im Juni – Shadow of the Erdtree bringt neue Bosse, Rüstungen und ein düsteres Gebiet

Elden Ring DLC: Release im Juni – Shadow of the Erdtree bringt neue Bosse, Rüstungen und ein düsteres Gebiet

Elden Ring hatte heute seine Premiere für seinen ersten Gameplay-Trailer vom kommenden DLC „Shadow of the Erdtree“. Wir waren live dabei und berichten euch von den wichtigsten Dingen, die man im Trailer sehen kann.

Was zeigt der Trailer? Der neue Gameplay-Trailer vom kommenden DLC „Shadow of the Erdtree“ zeigt ein neues Gebiet, in das die Spieler bald reisen dürfen. Es handelt sich dabei um eine andere Dimension in der Miquella, einer der mächtigsten Götter von Elden Ring, sein Unwesen treibt. Eure Aufgabe ist es, in diese Dimension zu reisen und herauszufinden, welchen Plan der junge Gott verfolgt.

Anspruchsvolle Bosse und neue Items erwarten euch

Was gibt es im DLC zu sehen? Im kommenden DLC dürft ihr in eine neue Dimension von Elden Ring reisen. Das neue Gebiet ähnelt stark an Limgrave, besitzt jedoch einen düsteren Touch. Neben vielen Ausschnitten aus weiteren Zwischengebieten wie einem Schloss und einem vermoderten Wald, gibt es auch Bilder von Rüstungen.

Insgesamt haben wir vier neue Rüstungen im Trailer erkennen können. Darunter eine aus Stein gemeisterte und eine Rüstung mit einer auffälligen Gesichtsmaske und einer Mähne.

Doch was wäre ein DLC ohne neue Bosse? Im Trailer gibt es genügend Monster zu sehen, die Spieler bald vernichten können. Von untoten Wesen bis hin zu abstrakten Gestalten ist alles dabei. Zum Ende hin wird jedoch ein menschenähnlicher Boss gezeigt, der vermutlich Miquella darstellen soll. Er besitzt Ähnlichkeiten mit Malenia, seiner Schwester, und hat dieselben roten Haare wie sie.

Wann wird das DLC „Shadow of the Erdtree“ veröffentlicht? Der DLC soll am 21. Juni 2024 veröffentlicht werden und kann jetzt schon vorbestellt werden. Wer vorbestellt, erhält das besondere Emote „Ring von Miquella“ obendrauf.

Wie viel kostet der DLC? Der Preis des DLCs beläuft sich auf der PS5 auf 39,99 €. Ein teurer Preis, wenn man bedenkt das andere DLCs von FromSoftware günstiger ausgefallen sind. Es bleibt abzuwarten, wie viel dieser DLC an Inhalte bieten wird, um den Preis recht zu fertigen.

Was haltet ihr vom Trailer? Seid ihr jetzt schon gespannt auf das kommende DLC und welche Rüstung werdet ihr euch sofort schnappen? Lasst es uns in den Kommentaren erfahren!

Unsere Kollegen von der GameStar bieten zudem auch einige interessante Einblicke in das kommende DLC

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
ProViola

Ist ein FromSoft DLC , ich hab ihn gleich gekauft wird sicher sehr gut werden

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx