Elden Ring zeigt euch im Trailer, was euch alles zum Release erwartet

Die Entwickler von Elden Ring haben ein neues Video veröffentlicht. Hier seht ihr, was euch alles im neuen RPG erwartet.

Was ist Elden Ring? Elden Ring ist ein Action-RPG ist Stil von Demon‘s Souls und Dark Souls. Ihr bekommt also ein bockschweres RPG mit jeder Menge Tiefgang und einer düsteren Story. Die Entwickler hatten schon erklärt, dass das Spiel wieder so anspruchsvoll werden soll, wie ihr es von einem Souls-ähnlichen Spiel erwarten könnt.

Das Spiel erscheint für PC, PS5, PS4, Xbox Series X|S und Xbox One und versetzt euch in eine komplett neue Welt. Die Welt von Elden Ring heißt “The Land Between” oder zu Deutsch: Das Zwischenland und wird wohl ziemlich riesig.

Kurz vor dem Release, am 25. Februar 2022, haben die Entwickler ein neues Video hochgeladen. Hier stellen sie das Spiel in rund 6 Minuten noch einmal vor und beleuchten verschiedene Aspekte des künftigen Action-RPGs.

Elden Ring: Alle Infos zu Startzeiten, Preload und Downloadgröße auf PS5 und Xbox

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Phoesias

Wer sich das jetzt noch anguckt …?

Nun, möge er in unendlicher Verdammnis am 1. Boss scheitern bis in alle Ewigkeiten !

Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten von Phoesias
Irina Moritz

Du wirst lachen, aber der erste Boss, dem man in der Network-Beta begegnet ist, hat Leute reihenweise zerfetzt ^^““

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x