Alles, was ihr zu dem Multiplayer in Elden Ring wissen müsst

Elden Ring bietet ein einzigartiges Koop-Spiel. Wir von MeinMMO fassen im Video zusammen, was mit dem Multiplayer möglich ist.

Was ist Elden Ring? Elden Ring ist ein Action-RPG von den Dark-Souls-Machern mit düsterem Fantasy-Setting. Das Spiel wurde am 25. Februar 2022 für PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S veröffentlicht. Das Besondere an Elden Ring ist seine düstere, rätselhafte Story und sein happiger Schwierigkeitsgrad, der euch immer wieder vor Herausforderungen stellt.

Wenn ihr Elden Ring neulich gekauft habt, oder noch ein paar Tipps braucht, dann werden unsere Guides sicherlich hilfreich sein.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx