Ein halbnackter Spieler in Elden Ring wurde zur Community-Legende – Das ist seine Geschichte

Elden Rings Community sorgt regelmäßig für schräge Aktionen. In dem Video erzählen wir euch die Geschichte von Let me solo her, dem halbnackten Helden.

Was ist das für ein Spiel? Elden Ring ist ein Action-RPG von den Dark-Souls-Machern mit düsterem Fantasy-Setting. Das Spiel wurde am 25. Februar 2022 für PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S veröffentlicht. Das Besondere an Elden Ring ist seine düstere, rätselhafte Story und sein happiger Schwierigkeitsgrad, der euch immer wieder vor Herausforderungen stellt.

Hier haben wir eine Liste für euch von allen 6 Enden in Elden Ring und wie ihr sie erreichen könnt.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
19
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x