Schaut euch hier den epischen Release-Trailer zu Elden Ring an und was euch in der Story erwartet

Die Entwickler von Elden Ring haben zum Launch am kommenden Freitag einen neuen Release-Trailer veröffentlicht. Darin seht ihr einige Szenen aus…

Was ist Elden Ring? Elden Ring ist ein Action-RPG von FromSoftware, dem Ebtwickler hinter Demon‘s Souls und Dark Souls. Das Spiel ist herausfordernd und bietet jede Menge Tiefgang und eine rätselhaft düstere Story.

Die Welt von Elden Ring heißt “The Land Between” oder zu Deutsch: Das Zwischenland und wird wohl ziemlich riesig. Als Befleckter reist ihr dorthin, auf der Suche nach den Teilen des Eldenrings.

Das Spiel erscheint für PC, PS5, PS4, Xbox Series X|S und Xbox One und versetzt euch in eine komplett neue Welt.

Kurz vor dem Release, am 25. Februar 2022, haben die Entwickler nun den Launch-Trailer via YouTube veröffentlicht. Der zeigt nochmal einige epische Szenen aus der Geschichte und einige neue, furchteinflößende Gegner.

Auch einige NPCs sind zu sehen, die euch auf eurer Reise begegnen können.

Elden Ring: Alle Infos zu Startzeiten, Preload und Downloadgröße auf PS5 und Xbox

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
9
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Zarastro

Hm interessant, sieht so aus als hätte man am Ende die Wahl ob man Elden Lord wird oder die Ordnung komplett bricht, ähnlich wie in DS und dem Zeitalter des Feuers. Bin schon sehr gespannt worauf es hinausläuft, wobei ich vermutlich beim ersten Playthrough blind meiner Waifu folgen werde 😉

rook

Ich kann es kaum erwarten 🙀

Fiz

Selbst wenn ich den Ad-Blocker und das Addon “i don’t care about cookies” auf MeinMMO deaktiviere kann ich eure Videos nicht ansehen. Keines funktioniert, und hat es auch noch nie. Sehr eigenartig. Ich nutze Edge.

Nico

könnt ihr in zukunft auch das meinmmo logo im player etwas verkleinern? ich find das viel zu groß beim video schauen

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx