Elden Ring: Liste aller NPC-Quests, wo ihr sie findet und wie ihr sie abschließt

Elden Ring: Liste aller NPC-Quests, wo ihr sie findet und wie ihr sie abschließt

Boggart

Kann man die Quest verpassen? Nein.

Kann man in der Quest scheitern? Ja, wenn die Quest von Rya beendet oder gescheitert ist, ohne Boggart davor getroffen zu haben.

Quest-Zusammenfassung:

  1. Ihr findet Boggart in der Krabbenkocherhütte in Liurnia. Er ist derjenige, der die Halskette von Rya gestohlen hat.
  2. Kauft die Halskette ab, anschließend die gekochten Garnelen.
  3. Er ist jetzt im äußeren Graben von Leyndell – dem Wasser leicht nordwestlich vom Östlichen Hauptstadtwall.
  4. Wenn der Dungfressers euch an demselben Ort treffen möchte, müsst ihr mit Boggart reden.
  5. Ladet dann das Gebiet neu und redet mit Boggart, um die Invasion auszulösen.
  6. Ein Fluch des Saatbeetes liegt am Ende der Questlinie auf dem Körper von Boggart. Wenn ihr von dem Dungfresser im Graben überfallen wurdet, bevor Boggart sich dorthin bewegt, könnt ihr keinen Fluch des Saatbeets auf seiner Leiche finden.

Latenna

Kann man die Quest verpassen? Ja, unklar wann oder wie.

Kann man in der Quest scheitern? Nein.

Quest-Zusammenfassung:

  1. Findet die rechte Hälfte vom Haligbaum-Medallion bekommen habt (vom versteckten Albus im Dorf der Albinaurics)
  2. Findet Latenna in ihrer Hütte, indem ihr eine Höhle etwas westlich der Ruinen von Lanskyar findet und den Boss dort besiegt.
  3. In der Verfallenden Ruine der Abtrünnigen im Nordwesten vom Geweihten Schneefeld liegt eine große Alibnauric-Frau. Ruft hier Latenna mit ihrer Geisterasche.

Ensha

Kann man die Quest verpassen? Ja, wenn ihr die Medaillonhälfte nicht findet.

Kann man in der Quest scheitern? Nein.

Quest-Zusammenfassung:

  1. Redet mit ihm beim ersten Besuch in der Tafelrrundfeste. Er lehnt sich an eine Wand und sagt nichts.
  2. Nachdem ihr die rechte Hälfte vom Haligbaum-Medaillon bekommen habt (vom versteckten Albus im Dorf der Albinaurics), kehrt zur Tafelrundfeste zurück.
  3. Ensha attackiert euch jetzt als Eindringling.

Rogier

Kann man die Quest verpassen? Unklar.

Kann man in der Quest scheitern? Ja, wenn ihr zu früh mit Ranni redet und ihre Quest startet.

Quest-Zusammenfassung:

  1. Rogier ist zuerst im Schloss Sturmschwinge, beim Altar der Kapelle im nordwestlichen Bereich.
  2. Nachdem Godrick besiegt wurde, ist Rogier beim Balkon der Tafelrundfeste.
  3. Im unteren Bereich von Schloss Sturmschwinge findet ihr riesiges, seltsam verrottendes Gesicht. Direkt vor dem Gesicht befindet sich ein Blutfleck. Aktiviere ihn, um eine Erinnerung zu sehen.
  4. Kehrt zur Tafelrundfeste zurück und befragt Rogier nach dem Gesicht.
  5. Bringt Rogier den Schwarzen Messerabdruck, den ihr auch in Fias Quest finden müsst. Ihr könnt mit Fia reden, um zu erfahren, wo der Messarabdruck ist.
  6. Wenn ihr die Welt neu ladet, schickt euch Rogier auf die Suche nach Ranni.
  7. Sobald ihr mit Ranni geredet habt, kehrt zurück zu Rogier und redet mit ihm.
  8. Geht zurück zu Ranni und startet ihre Quest.
  9. Wenn ihr jetzt mit Rogier redet, warnt er euch vor einem tiefen Schlummer, in den er fallen wird. Ladet die Welt neu, um zu sehen, dass er recht hatte.
  10. Kehrt zu Rogier zurück, nachdem ihr einen beliebigen Boss getötet habt.

Diallos

Kann man die Quest verpassen? Unklar.

Kann man in der Quest scheitern? Ja, wenn ihr zu früh die Attentatsaufträge für Tanith erledigt.

Quest-Zusammenfassung:

  1. Redet mit Diallos an der Tafelrundfeste.
  2. Nordwestlich vom Ort der Gnade „Torstadt der Akademie“ sitzt Diallos auf dem Dach eines der versunkenen Häuser. Redet dort mit ihm.
  3. Redet erneut mit Diallos an der Tafelrundfeste.
  4. Geht zum Haus Vulkan, aber beendet die Quest von Tanith nicht. Redet mit Diallos.
  5. Besiegt Rykard.
  6. Später in der Quest vom Gefäßkind taucht Diallos in Gefäßburg auf.
  7. Wenn ihr nach einiger Zeit wieder Gefäßburg besucht, ist die Stadt beschädigt. Redet dort mit Diallos und dem Gefäßkind.
  8. Ladet das Gebiet neu, beobachtet die Ereignisse, und ladet das Gebiet dann wieder neu.
  9. Diallos verschwindet und hinterlässt Diallos‘ Maske, Hoslows Blütenpeitsche und eine Numen-Rune an der Stelle, an der er zuletzt angetroffen wurde.

Das ist die komplette Übersicht über alle Quests, die es in Elden Ring aktuell gibt. Wie viele davon habt ihr allein geschafft? Wie viele habt ihr versehentlich in den Sand gesetzt? Und welche Quest war euer Liebling? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Für einen Überblick über all unsere Guides, Tipps und Empfehlungen in Elden Ring, schaut euch unseren Überblick an:

Elden Ring: Alle unsere Guides, Einsteiger-Tipps und Builds in der Übersicht

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
28
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
BENMAN

Zu Boc der Näher:

Leider hab ich ihn als Baum einmal zu oft erwischt…er wurde Böse und hat mich angegriffen.. ich hab mich nur verteidigt und ihn destroyed 😆..kann ich ihn / die Quest nochmal triggern?..ihr schreibt ja er könnte eigentlich nicht sterben ..

Threepwood

Hast du versucht ihn an der „Church of Inhibition“ wieder auferstehen zu lassen? Keine Ahnung, ob das bei ihm klappt, aber ein Versuch wäre es wert.

Ansonsten ruft NG+.

BENMAN

Ja hab ich..leider habe ich nichts zu sühnen 😩…dann halt NG+ 😅..weiß jemand ob er alle Outfits ändern hätte können?.. ich kann nämlich ein paar Rüstungen selber an der Gnade abändern?

Kappacake

Boc kann nichts Neues, aber du sparst die Gebühr von 500 Runen wenn du ihn dafür nutzt

berndguggi

Der Artikel ist sehr hilfreich.

ABER

Bereits bei der ersten Quest von Varre ist ein Fehler. Er kann angegriffen und getötet werden was die Quest scheitern lässt. Steht ausdrücklich auf Fextralife.

Flocall

Hyettas Quest kann man übrigens erst starten, wenn man die Quest für Irina erledigt hat, sie spawnt sonst nicht bei den Seeklippen. Hab ich eben bei reddit herausgefunden, nachdem sie in meinem Spiel nicht da war.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx