Elden Ring: Liste aller NPC-Quests, wo ihr sie findet und wie ihr sie abschließt

Elden Ring: Liste aller NPC-Quests, wo ihr sie findet und wie ihr sie abschließt

Bernahl

Kann man die Quest verpassen? Ja, wenn ihr Rykard vor Ende der Attentatsaufträge besiegt.

Kann man in der Quest scheitern? Ja, wenn ihr Rykard vor Ende der Attentatsaufträge besiegt.

Quest-Zusammenfassung:

  1. Werdet Teil vom Haus Vulkan über Tanith und erledigt zwei Attentatsaufträge für Bernahl.
  2. Redet mit Bernahl, um einen Brief zu bekommen.
  3. Geht nach Leyndell und findet das rote Invasionszeichen wie auf der Map markiert, um mit Bernahl zu kämpfen.
  4. Redet anschließend mit ihm im Haus Vulkan.
  5. Besiegt Rykard und redet dann mit Bernahl.
  6. Bernahl verlässt nun Haus Vulkan und kann als Eindringling in Farum Azula in der Nähe eines Turms einfallen
  7. Besiegt ihn und erhaltet eine Menge Loot

Patches

Kann man die Quest verpassen? Unklar. Womöglich, wenn ihr Rykard vor Ende der Attentatsaufträge besiegt.

Kann man in der Quest scheitern? Unklar. Womöglich, wenn ihr Rykard vor Ende der Attentatsaufträge besiegt.

Hinweis: Mit Patch 1.04 wurde die Quest von Patches erweitert. Schritt 9 & 10 sind neu dazugekommen.

Quest-Zusammenfassung:

  1. Findet und bekämpft Patches in der Trübflusshöhle beim Fluss in Limgrave. Wenn er sich ergibt, vergebt ihm. Er wird dort einen Laden eröffnen.
  2. Nachdem ihr sein Dialog vorbei ist, öffnet eine andere Truhe in der Nähe, die euch Nebelwald bringt. Redet mit Patches.
  3. Patches wartet jetzt auf der Malerischen Insel in Liurnia, wo er weiterhin einige Items verkauft und euch einen Tipp zu einer Eisernen Jungfrau in Raya Lucaria gibt.
  4. Patches kann auch auf Gelmir auf euch warten, unweit vom ersten Ort der Gnade der Region. Mit Schimmersteinen will er euch in eine Falle locken. Wenn ihr darauf reinfallt, könnt ihr im auf Gelmir wieder vergeben.
  5. Schließt euch über Tanith dem Haus Vulkan an und erledigt mindestens einen Attentatsauftrag von ihr. Es hat keine negativen Effekte auf andere Quests im Spiel.
  6. Ladet die Welt erneut und Patches wartet im Flur vor dem Foyer von Haus Vulkan auf euch.
  7. Erledigt den Attentatsauftrag für Patches und redet anschließend mit ihm im Haus Vulkan. Ladet die Welt neu, um eine weitere Belohnung zu erhalten.
  8. Damit Patches sich zum nächsten Ort bewegt, müsst ihr vorher Rykard besiegen. Erledigt vorher alle anderen Quests in dem Haus.
  9. Patches liegt jetzt in der Schattenburg, im Gang vor dem Bossraum. Er überreicht die Kastagnetten der Tänzerin, die man an Tanith weitergeben kann.
  10. Jetzt ist Patches wieder in der Trübflusshöhle, erneut als Bosskampf.
  11. Nach dem Kampf bleibt er in der Höhle als Händler.

Eine ganze Reihe von Schritten in der Quest-Line sind optional und können übersprungen werden, wenn man zum Beispiel vorher das Altus-Plateau erreicht hat.

Es wird außerdem vermutet, dass die Quest-Reihe von Patches damit nicht abgeschlossen ist und in späteren Updates fortgesetzt wird.

Rya

Kann man die Quest verpassen? Ja, wenn ihr Rykard vor Ende ihrer Quest besiegt.

Kann man in der Quest scheitern? Ja, wenn ihr Rykard vor Ende ihrer Quest besiegt.

Quest-Zusammenfassung:

  1. Rya ist zunächst im Pavillon neben dem Vogelperspektiven-Teleskop in Liurnia.
  2. Redet mit ihr, bis ihre Dialoge sich wiederholen
  3. Geht von dort Richtung Nordwesten, bis ihr die Krabbenkocherhütte seht. Dort trefft ihr Boggart.
  4. Kauft die Halskette für 1000 Runen oder tötet Boggart für die Kette (damit scheitert aber seine Quest).
  5. Gebt Rya die Halskette.
  6. Wenn ihr im Altus-Plateau seid, könnt ihr Rya finden. Sie wird euch ins Haus Vulkan teleportieren. Sie kann an einem von 2 Orten sein:
    • Im unteren Teil der Lux-Ruinen, direkt neben dem Aussichtshügel des Erdenbaums. Rya wartet hier, wenn ihr nicht beide Hälften des Dectus-Medaillons gefunden habt oder wenn ihr zum Altus-Plateau gegangen seid, ohne die Halskette zurückzugeben.
    • An der Spitze des Großen Aufzugs von Dectus, wenn sie wieder ihre Halskette bekommen hat, bevor ihr auf dem Altus-Plateau angekommen seid.
  7. Nachdem ihr den ersten Attentatsauftrag für Tanith erledigt habt, taucht Rya in jedem Fall in einem Raum des Haus Vulkan auf – sieht aber deutlich anders aus. Redet so mit ihr.
  8. Ladet die Welt neu und redet mit ihr im selben Raum. Nach dem zweiten Attentat für Tanith beschwert sie sich über Geräusche im angrenzenden Raum: ein Hinweis auf einen Geheimgang. Rollt durch die falsche Wand im Raum rechts von Rya. Folgt dem Gang geradeaus, und geht rechts an einem Bluthundkrieger weiter. Rastet am ersten Ort der Gnade am anderen Ende des Geheimganges.
  9. Geht anschließend wieder zu Rya und redet mit ihr. Ihr könnt auch mit Lady Tanith über „Zorayas Probleme“ reden.
  10. Besiegt den Miniboss im Haus Vulkan und redet anschließend mit Rya. Auch hier könnt ihr wieder mit Tanith reden, bekommt dafür einen Trank.
  11. Rya ist im Inneren des Dungeons, in einem kleinen Raum neben einer Lavagrube voller Käfige und Schädel, kurz vor einer Strickleiter.
    • Nehmt den hölzernen Aufzug neben dem Tempel von Eiglay, steigt an einer versteckten Tür direkt unter dem höchsten Punkt des Aufzugs aus und lauft geradeaus durch den Raum. Springt dann durch ein Fenster und anschließend auf eine Lavascholle. Sie befindet sich in dem Raum direkt gegenüber.
    • Man kann diesen Raum auch erreichen, indem man mit dem hölzernen Aufzug nach oben fährt, geradeaus auf die Menschenschlange mit dem Lavaschwert zugeht und aus den Fenstern auf der linken Seite springt.
  12. Jetzt habt ihr 3 Optionen
    • Ihr könnt Rya umbringen. So bekommt ihr einen Talisman, mit dem ihr mehr Schaden kassiert.
    • Wenn ihr nach dem Tod von Rykard zurückkehrt, hat sie neuen Gesprächsstoff. Wenn ihr die Welt anschließend neu ladet, findet ihr den Talisman und einen Brief.
    • Ihr könnt ihr den Trank geben, den euch Tanith gegeben hat. Dann schläft sie ein. Nachdem Rykard tot ist, kehrt sie an ihren ursprünglichen Platz im Haus Vulkan zurück. Redet mit ihr und ladet das Gebiet neu, um den Talisman zu finden.

Dungfresser (Dung Eater)

Kann man die Quest verpassen? Nein.

Kann man in der Quest scheitern? Ja, wenn ihr ihm den Trank von Seluvis gebt oder ihn im Gefängnis tötet.

Quest-Zusammenfassung:

  1. Dungfresser wartet in einem neuen Raum in der Tafelrundfeste, nachdem ihr Leyndell erreicht habt.
  2. Gib ihm einen Fluch des Saatbeets. Danach bittet er euch, ihn in der Kanalisation von Leyndell zu finden und ihn zu töten.
  3. Sobald ihr ihn in einer Zelle findet, solltet ihr ihn befreien, sonst endet die Quest.
  4. Anschließend erscheint eine neue Nachricht in der Tafelrundfeste. Geht anschließend zum Ort, den die Nachricht erwähnt.
  5. Besiegt den Dungfresser.
  6. Reist zurück zur Tafelrundfeste. Der Dungfresser bittet euch, ihm 5 Flüche des Saatbeets zu geben. Hier findet ihr alle:
    • Leyndell, Königliche Hauptstadt: In einem Gebäude in der Nähe vom ersten Aufzug vom Östlichen Hauptstadtwall kommen. Geht die Treppen hoch, bis ihr eine Leiche in der Mitte eines runden Balkons seht.
    • Leyndell, Königliche Hauptstadt: In der alternativen Version der Tafelrundfeste, in Dungfressers Raum
    • Leyndell, Königliche Hauptstadt: Auf der Leiche von Boggart am Ende seiner Quest
    • Haus Vulkan: Hinter einem Raum zwischen dem Tempel von Eiglay und dem Teleporter zu Rykard, für den ihr einen Steinschwertschlüssel braucht. Springt auf die Käfige.
    • Elphael, Stütze des Haligbaums: Auf einem Balkon (Link zur Interaktiven Map).
    • Elphael, Stütze des Haligbaums: In einem dunklen Raum (Link zur Interaktiven Map)

Millicent & Gowry

Kann man die Quest verpassen? Unklar. Womöglich nach dem Besiegen vom Feuerriesen.

Kann man in der Quest scheitern? Unklar. Womöglich nach dem Besiegen vom Feuerriesen.

Quest-Zusammenfassung: Einen ausführlichen Guide zu Millicents Quest findet ihr hier

Auf der letzten Seite geht es um Boggart, Latenna, Ensha, Rogier und Diallos.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
27
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
BENMAN

Zu Boc der Näher:

Leider hab ich ihn als Baum einmal zu oft erwischt…er wurde Böse und hat mich angegriffen.. ich hab mich nur verteidigt und ihn destroyed 😆..kann ich ihn / die Quest nochmal triggern?..ihr schreibt ja er könnte eigentlich nicht sterben ..

Threepwood

Hast du versucht ihn an der „Church of Inhibition“ wieder auferstehen zu lassen? Keine Ahnung, ob das bei ihm klappt, aber ein Versuch wäre es wert.

Ansonsten ruft NG+.

BENMAN

Ja hab ich..leider habe ich nichts zu sühnen 😩…dann halt NG+ 😅..weiß jemand ob er alle Outfits ändern hätte können?.. ich kann nämlich ein paar Rüstungen selber an der Gnade abändern?

Kappacake

Boc kann nichts Neues, aber du sparst die Gebühr von 500 Runen wenn du ihn dafür nutzt

berndguggi

Der Artikel ist sehr hilfreich.

ABER

Bereits bei der ersten Quest von Varre ist ein Fehler. Er kann angegriffen und getötet werden was die Quest scheitern lässt. Steht ausdrücklich auf Fextralife.

Flocall

Hyettas Quest kann man übrigens erst starten, wenn man die Quest für Irina erledigt hat, sie spawnt sonst nicht bei den Seeklippen. Hab ich eben bei reddit herausgefunden, nachdem sie in meinem Spiel nicht da war.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx