Elden Ring: Liste aller NPC-Quests, wo ihr sie findet und wie ihr sie abschließt

Elden Ring: Liste aller NPC-Quests, wo ihr sie findet und wie ihr sie abschließt

Thops

Kann man die Quest verpassen? Ja, Zeitpunkt unbekannt.

Kann man in der Quest scheitern? Ja, Zeitpunkt unbekannt.

Quest-Zusammenfassung:

Thops Quest ist Teil vom Rätsel des konvertierten Randturms. In unserem Guide dazu sagen wir euch auch, wie ihr den Glitzerstein-Schlüssel findet:

Elden Ring: Konvertierter Randturm – So löst ihr das Rätsel und betretet ihn
  1. Sprecht mit ihm in der Kirche von Irith in Liurnia.
  2. Findet den zweiten Glitzerstein-Schlüssel. Er befindet sich in der Akademie von Raya Lucaria und ist gut versteckt. Dafür müsst ihr nach dem Kampf gegen den Roten Wolf den linken Ausgang nehmen und weiter links halten, um über die Dächer von Raya Lucaria zurück in die erste Halle mit hängenden Marionetten zu gelangen. Der Schlüssel befindet sich an der Decke auf einem der Kronleuchter.
  3. Gebt Thops in der Kirche von Irith den Schlüssel. Rastet am Ort der Gnade und lootet die neuen Items, wo er sitzen würde.
  4. Findet ihn in der Akademie von Raya Lucaria, direkt vor dem Schulklassenraum, um mehr Loot zu erhalten.

Irina & Edgar

Kann man die Quest verpassen? Nein.

Kann man in der Quest scheitern? Nein (außer, der NPC stirbt).

Quest-Zusammenfassung:

  1. Findet Irina an der Brücke des Opfers, die das südliche Limgrave mit der Halbinsel der Tränen verbindet.
  2. Geht zum Schloss Morne ganz im Süden und findet Edgar auf einem der Türme. Die Leiter zu ihm ist von zerbrechlichen Holzkisten verborgen. Gebt ihm den Brief von Irina.
  3. Besiegt den Boss von Schloss Morne, rüstet das Großschwert der Verpflanzung aus und redet erneut mit Edgar. Wenn ihr den Boss von Morne besiegt habt, bevor ihr Edgar gefunden habt, müsst ihr kurz an einem Ort der Gnade ruhen und ihn erneut ansprechen, damit die Quest weitergeht.
  4. Kehrt zurück zur Brücke des Opfers, da wo Irina ursprünglich war. Redet mit Edgar.
  5. Geht zur Hütte des Rächers in Liurnia und bekämpft Eindringling Edgar.

Hyetta

Kann man die Quest verpassen? Nein.

Kann man in der Quest scheitern? Nein (außer, der NPC stirbt).

Vorsicht! Mit dem Ende der Quest beeinflusst ihr eure Beziehung zu Melina und das Ende im Spiel.
Um das Ende, was ihr hier freischaltet, zu umgehen, müsst ihr Millicents Quest beenden.

Quest-Zusammenfassung:

  1. Bevor Hyetta auftaucht, müsst ihr Irinas Quest erledigen
  2. Redet mit Hyetta an den Seeklippen in Liurnia.
  3. In dem Raum, der den Ort der Gnade bei Godrick und die Seeklippen verbindet, findet ihr eine Shabriri-Traube. Gebt die Hyetta.
  4. Hyetta ist jetzt bei den geläuterten Ruinen im Osten Liurnias, ebenso wie eine weitere Traube. Findet letztere und gebt die Hyetta. Der Eingang zu dem Keller, in dem ihr die Traube findet, befindet sich in den Ruinen und ist von zerbrechlichen Holzkisten verborgen.
  5. Nun ist Hyetta nördlich von der Brücke der Torstadt. Die 3. Traube bekommt ihr von Edgar, am Ende der Quest von Irina und ihm.
  6. Jetzt ist sie an der Kirche von Bellum. Gebt ihr die Fingerabdruck-Traube, die Vyke bei der Kirche der Inhibition fallen lässt (hier findet ihr auch die Jungfer für Varres Quest).
  7. Nach dem Boss Mohg im Unterirdischen Reservat der Scham (in der Hauptstadt) versteckt sich hinter dem Altar eine geheime Passage. Hyetta wartet ganz unten auf euch.
  8. Legt eure Klamotten komplett ab und geht durch die mysteriöse Tür.
  9. Redet mit Hyetta nach der Cutscene. Ladet gegebenenfalls die Welt noch einmal neu, wenn die Dialoge sich wiederholen.

Kenneth Haight

Kann man die Quest verpassen? Nein.

Kann man in der Quest scheitern? Ja, durch den Tod von Nepheli Loux.

Quest-Zusammenfassung:

  1. Findet ihn nördlich vom Nebelwald in Limgrave.
  2. Besiegt alle Gegner in Fort Haight.
  3. Kehrt zu Kenneth zurück und redet mit ihm. Akzeptiert seinen Vorschlag.
  4. Redet mit ihm in Fort Haight.
  5. Beendet Nepheli Louxs Quests, ohne, dass ihr sie Seluvis ausliefert.
  6. Nach dem Tod von Morgott ist Kenneth im Thronraum von Schloss Sturmschleier, direkt nach Godricks Ort der Gnade. Auch Gostoc kann da auf euch warten.

Ranni

Kann man die Quest verpassen? Nein.

Kann man in der Quest scheitern? Nein.

Quest-Zusammenfassung: Einen ausführlichen Guide zu dieser wichtigen Quest haben wir hier für euch.

Weiter geht es auf Seite 3 mit Alexander, Blaidd, Fia, Sellen und dem Gefäßkind.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
28
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
BENMAN

Zu Boc der Näher:

Leider hab ich ihn als Baum einmal zu oft erwischt…er wurde Böse und hat mich angegriffen.. ich hab mich nur verteidigt und ihn destroyed 😆..kann ich ihn / die Quest nochmal triggern?..ihr schreibt ja er könnte eigentlich nicht sterben ..

Threepwood

Hast du versucht ihn an der „Church of Inhibition“ wieder auferstehen zu lassen? Keine Ahnung, ob das bei ihm klappt, aber ein Versuch wäre es wert.

Ansonsten ruft NG+.

BENMAN

Ja hab ich..leider habe ich nichts zu sühnen 😩…dann halt NG+ 😅..weiß jemand ob er alle Outfits ändern hätte können?.. ich kann nämlich ein paar Rüstungen selber an der Gnade abändern?

Kappacake

Boc kann nichts Neues, aber du sparst die Gebühr von 500 Runen wenn du ihn dafür nutzt

berndguggi

Der Artikel ist sehr hilfreich.

ABER

Bereits bei der ersten Quest von Varre ist ein Fehler. Er kann angegriffen und getötet werden was die Quest scheitern lässt. Steht ausdrücklich auf Fextralife.

Flocall

Hyettas Quest kann man übrigens erst starten, wenn man die Quest für Irina erledigt hat, sie spawnt sonst nicht bei den Seeklippen. Hab ich eben bei reddit herausgefunden, nachdem sie in meinem Spiel nicht da war.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx