E3 2018: Die wichtigsten News der Pressekonferenz von EA!

Während des EA Play-Events 2018 zeigte Electronic Arts heute Details zu Anthem, Battlefield 5, FIFA 19. Die EA Play dient als die Pressekonferenz von Electronic Arts. Sie eröffnet inoffiziell die E3 2018. Wir zeigen Euch alle die wichtigsten News vom Event.

Heute, am Samstag, läutete EA die E3 2018 mit dem EA-Play-Event ein.

EA Pressekonferenz – Das waren die wichtigsten News

Am 9. Juni um 20:00 Uhr deutscher Zeit ging’s mit dem Programm von EA los. Es gab einiges zu sehen. Wir fassen die wichtigsten News zusammen.

Battlefield wird natürlich einen Battle-Royale-Modus haben

Battlefield 5 wurde von den Spielern heiß erwartet. EA stellte hier einen neuen Multiplayer-Trailer vor und es gab die Bestätigung, dass Battlefield V einen Battle-Royale-Modus haben wird:

anthem

Die große Enthüllung von Anthem mit 2 Trailern und vielen Infos

Anthem: Seit der E3 2017 gab es nur wenige Details zum Shooter. Ein Mini-Teaser heizte zuletzt die Stimmung bei den Fans an – Die wollen jetzt mehr sehen! Im Vorfeld wurde wohl auch schon das Release-Datum von Anthem geleakt. Das war nur so halb korrekt. Auf der EA Play gab es das Release-Datum zu Anthem, einen neuen Trailer und viele Informationen.

FIFA 19 mit den Rechen an der Champions-League

FIFA 19: Der neue Teil des Fußball-Spiels wurde auf der E3 2018 enthüllt – Das gab EA offiziell bekannt. Hier haben Fans das Release-Datum von FIFA 19 und neue Infos zu Inhalten erhalten. FIFA 19 wird die Champions-League featuren.

Battlefront 2 Grievous

Star Wars und mehr

  • EA plant ein neues Abo-Angebot, eine Art Spiele-Flatrate.
  • Star Wars Battlefront 2 wird den Spielern die „Clone Wars“ bieten, mindestens 3 neue ikonische Schurken oder Helden kommen zum Shooter.
  • Entwickler Respawn hat auch etwas erzählt: Das hat man den Namen eines neuen Star-Wars-Adventure bekanntgegeben.
  • Mit dabei waren auch Unravel 2, das Spiel „Sea of Solitude“, Madden 19 (das erste Mal wieder auf dem PC), NBA Live sowie Neuigkeiten zum Mobile Game „Command and Conquer: Rivals.“a-way-out

EA Press Conference in unserem Livestream sehen

Die Konferenz wurde auf dem Live-Stream des MAX-Kanal gezeigt. Hier werdet Ihr auch weiter über die E3 2018 informiert. Der MAX-Stream ist vollgepackt und bietet sogar zwei Live-Shows von Mein-MMO.

Mehr zum Ablaufplan: Mein-MMO live im E3MAX-Stream – Unsere Shows zur E3 2018 in der Übersicht

Und wie geht’s nach EA weiter? Unseren Zeitplan zur E3 2018 mit den wichtigsten Terminen findet Ihr hier

Autor(in)
Quelle(n): Gamestar
Deine Meinung?
Level Up (5) Kommentieren (3)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.