Battlefield 5: Battle Royale-Modus auf E3 2018 bestätigt

In Battlefield 5 wird es einen Battle Royale-Modus geben. Das bestätigte EA während der Pressekonferenz auf der E3 2018.

Das neue Battlefield V lässt sich vom aktuellen Gaming-Hype mitreißen und bringt einen Battle-Royale-Modus. Dieser soll aber seinen eigenen Charme haben und läuft unter dem Namen „Royale“.

Viele Informationen dazu gab EA noch nicht bekannt, das soll später in diesem Jahr passieren. Man kündigte aber bereits an, dass Ihr dort mit Fahrzeugen fahren könnt und es auf Teamplay ankommt.

Außerdem soll es darin ganz in Battlefield-Manier um das Zerstören gehen. Dabei soll der Modus aber anders sein, als das, was Ihr bisher gespielt habt. Wie viele Spieler der Modus umfasst oder wann „Royal“ für Battlefield V erscheint, wurde noch nicht bekanntgegeben.

Battlefield 5 hat ein Setting im 2. Weltkrieg und bietet Inhalte für Single- und Multiplayer. Mehr zu den Singleplayer-Inhalten gibt es während der Microsoft-Pressekonferenz auf der E3.

Am 19. Oktober erscheint Battlefield 5 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

In unserem Zeitplan zur E3 2018 habt Ihr die wichtigsten Termine im Blick.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (2) Kommentieren (16)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.