Battlefield 5: Battle Royale-Modus auf E3 2018 bestätigt

In Battlefield 5 wird es einen Battle Royale-Modus geben. Das bestätigte EA während der Pressekonferenz auf der E3 2018.

Das neue Battlefield V lässt sich vom aktuellen Gaming-Hype mitreißen und bringt einen Battle-Royale-Modus. Dieser soll aber seinen eigenen Charme haben und läuft unter dem Namen „Royale“.

Viele Informationen dazu gab EA noch nicht bekannt, das soll später in diesem Jahr passieren. Man kündigte aber bereits an, dass Ihr dort mit Fahrzeugen fahren könnt und es auf Teamplay ankommt.

Außerdem soll es darin ganz in Battlefield-Manier um das Zerstören gehen. Dabei soll der Modus aber anders sein, als das, was Ihr bisher gespielt habt. Wie viele Spieler der Modus umfasst oder wann „Royal“ für Battlefield V erscheint, wurde noch nicht bekanntgegeben.

Battlefield 5 hat ein Setting im 2. Weltkrieg und bietet Inhalte für Single- und Multiplayer. Mehr zu den Singleplayer-Inhalten gibt es während der Microsoft-Pressekonferenz auf der E3.

Am 19. Oktober erscheint Battlefield 5 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

In unserem Zeitplan zur E3 2018 habt Ihr die wichtigsten Termine im Blick.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!

14
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
BigFreeze25
BigFreeze25
1 Jahr zuvor

Das sind sehr gute Nachrichten. Neue Spielmodi sind für jede Spielereihe, die schon so lange läuft wie Battlefield, extrem wichtig um die Abwechslung zu gewährleisten. Und was bietet sich da besser an, als der derzeit mit Abstand beliebteste Spielmodus bei Online-Shootern?
Dennoch bin ich mir ziemlich sicher, dass sich der Royal-Modus von Battlefield 5 deutlich von dem der Konkurrenz absetzen wird. Dafür sorgen alleine schon Fahrzeuge und zerstörbare Umgebungen.
Fazit: Cod macht BR, Battlefield macht BR. Wenn sich deren Interpretation des Modus nicht grundlegend von dem unterscheidet was man kennt, so kann sich PUBG denke ich warm anziehen. Fortnite wird das zwar auch Spieler kosten, aber das wird es ziemlich sicher auch weiterhin geben.

BigFreeze25
BigFreeze25
1 Jahr zuvor

Mal wieder typisch Gamer: das Spiel ist noch nicht mal draußen und schon werden mögliche Szenarien beschworen, welche das Ende des Spiels prophezeien.
Der Battle Royal Modus wird wahrscheinlich nicht mal beim Start des Spiels enthalten sein. Du kannst dir sicher sein, dass ein Studio wie Dice nur wegen einem neuen Modus nicht die anderen Spielmodi leiden lässt. Da jetzt schon zu sagen „Weil das Spiel Battle Royal bekommt wird alles scheisse“ ist maßlos überzogen.
Das es keine DLC’s geben wird ist sogar eine gute Nachricht: Updates werden dieses mal kostenlos nachgereicht. Und ob man Geld für Skins ausgibt ist jedem selbst überlassen, es ist lediglich Kosmetik….

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Royale. Wie einfallsreich. Ich hätte noch Fort Knight im Angebot gehabt oder einfach nur BATTLE!!

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

Also battle hätte was ????

Myusca
Myusca
1 Jahr zuvor

NATÜRLICH musste es Battle Royale geben. Ist ja jetzt der neue Krebs der Spielebranche, so wie es vor ein paar Jahren halt die MOBAs waren, die wie Pilze aus dem Boden geschossen sind und wovon sich kaum eins etabliert hat.

KingK
1 Jahr zuvor

Danke. Frau Doktor hats erkannt wink

Kendrick Young
Kendrick Young
1 Jahr zuvor

Ich find das ja nicht wild, ist ja nicht so das es nur den Spielmodus gibt, Lieber viele Spielmodis und jeder kann den Spielen auf den er Bock hat smile

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

Word

fr4GER
fr4GER
1 Jahr zuvor

Jeder will Krebs…. Dieses dumme gelaber ist das Krebs jeder Community.

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

Kann nicht schaden ????

Plague1992
Plague1992
1 Jahr zuvor

Scheiße ihr hattet recht ._. Sorry ._.

Mampfie
Mampfie
1 Jahr zuvor

yaaaaay……..zZzZzzzZz

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Hey, hey aufwachen. Es gibt n Battle Royale Modus in…..zZzzzZZzz wink

KingK
1 Jahr zuvor

Hmmmmm… Hmmmmmmmmm… Hmmmmmmmmmmmmmm…

smile

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.