Star Wars Battlefront 2 bekommt Clone Wars, weil Fans das wollten

Auf der E3 hat EA die neue Erweiterung für Star Wars Battlefront II vorgestellt – es geht um die Clone Wars!

Die Ankündigungen der E3 haben begonnen und EA legt ordentlich vor. Vor allem das angeschlagene Star Wars Battlefront II sorgt für Aufregung, denn die Wünsche der Fans wurden erhört. Bei der „Han Solo“-Erweiterung war die Enttäuschung noch groß, doch jetzt gibt es Grund zur Freude – die Klonkriege kommen nach Battlefront II, mit dem namensgebenden DLC „Clone Wars“.

Clone Wars war Wunsch der Fans

Die größte Map aller Zeiten. Eines der Highlights soll die neue Map auf dem Planeten Geonosis sein, den man in Episode II zu sehen bekam. Das soll die größte Karte sein, die es bisher in Battlefront II zu erleben gab. Sie dürfte damit neue Maßstäbe für große Gefechte bieten.

General Grievous, Count Dooku und Obi Wan kommen

Mindestens drei neue Helden. Eine neue Erweiterung kommt ebenfalls mit neuen Helden daher. Man bedient sich an einigen bekannten Personen, die vor allem in Episode 3 in Erscheinung getreten sind. Zur Auswahl stehen der Lichtschwert-Sammler General Grievous, der berüchtigte Count Dooku und Obi-Wan Kenobi.Battlefront 2 Geonosis

Wann erscheint „Clone Wars“? Die schlechte Nachricht ist, dass es noch kein Release-Datum für die „Clone Wars“-Erweiterung gibt. Lediglich „noch in diesem Jahr“ soll das Abenteuer spielen, das geschichtlich zwischen Episode II und III einzuordnen ist – eben zu den Zeiten der Klonkriege.

Auf der E3 entschuldigten sich die Entwickler noch einmal für die Fehler, die sie zum Start von Battlefront 2 verursacht hatten – vor allem die Lootboxen waren hier ein Problem. Man möchte die Fehler nun „berichtigen“ und hört mehr auf die Community. Die Erfüllung des „Clone Wars“-Wunsch dürfte ein erster, wichtiger Schritt auf diesem Weg sein.

Freut ihr euch auf den neuen DLC für Battlefront und die Klonkriege? Oder ist der Zug für Euch bereits abgefahren und Battlefront II interessiert Euch nicht länger? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Autor(in)
Quelle(n): pcgamesn.com
Deine Meinung?
Level Up (6) Kommentieren (20)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.