Star Wars Battlefront 2
Battlefront2-packshot
 
8.3
Ø Userwertung:
Gutes Spiel

Star Wars Battlefront 2 ist wie sein Vorgänger Star Wars Battlefront ein Online-Multiplayer-Shooter im Star-Wars-Universum. Wo hingegen Teil Eins komplexe Raumkämpfe und eine Story-Kampagne schmerzlich vermissen ließ, setzt Battlefront 2 verstärkt auf solche Inhalte. Kern der Kampagne ist die Geschichte von Iden Versio, einer Elitesoldatin und überzeugten Anhängerin des Imperiums. Mit Iden Versio sollt ihr die Geschichte des Imperiums von dessen Fall nach Episode VI bis zum Aufstieg der First Order vor Episode VII nachspielen. Die Imperialen sollen dabei nicht zu klischeehaften Schurken verkommen, sondern als komplexe Charaktere präsentiert werden. Neben dem Story-Modus gibt es auch wieder eine Menge Multiplayer-Action - mitsamt Raumschlachten und neuen Charakteren wie Rey und Kylo Ren.

Aktuelles
Star Wars Battlefront 2 Yoda

Star Wars: Battlefront 2 – Wie steht es eigentlich um den Online-Shooter?

Dice arbeitet weiter an Star Wars: Battlefront 2. Wie sieht es aktuell im Online-Shooter aus?

star-wars-battlefront-outer-rim Titel

Kurzer Moment des Friedens in Star Wars Battlefront 2 bewegt tausende Spieler

In Star Wars Battlefront 2 bewegt ein Moment des Friedens Spieler auf Reddit. So half ein Spieler seinem Gegner, der in einer Falle steckte

Titelbild Star Wars neuer Modus

Deshalb lohnt es sich gerade, bei Star Wars Battlefront 2 reinzuschauen

In Star Wars Battlefront 2 gab es in der letzten Woche ein Update mit einem riesigen Spielmodus. Wir zeigen euch, wie der Modus ankommt

Titelbild Star Wars

Star Wars Battlefront 2 dreht mit XXL-Modus noch mal richtig auf

In Star Wars Battlefront 2 gibt es bald einen neuen Spielmodus. Totale Vorherrschaft wird der bislang größte Modus des Spiels.

Battlefront 2 Anakin Sand yell

Anakin bekommt in Battlefront 2 seine peinlichste Voiceline

Die Entwickler von Battlefront 2 scheuen nicht davor zurück, Anakin Skywalker seine peinlichsten Worte in den Mund zu legen. Es geht um Sand.

Battlefront 2 Grievous

Star Wars Battlefront 2 bringt 2018 noch General Grievous und Geonosis

Die Roadmap für den Rest des Jahres zeigt, welche neuen Inhalte Star Wars Battlefront 2 noch spendiert bekommt.

troopers-feuer-battlefront-2

Fans entdecken Droideka in Star Wars Battlefront 2, werden enttäuscht

Ein Droideka in einem Screenshot zu Star Wars Battlefront 2 löste einen kleinen Fan-Aufstand aus.

Battlefield 5 Gruppe TItel

Battlefield V: EA hat neuen Plan, aus den Fehlern von Battlefront 2 gelernt

EA versichert, sie haben einen neuen Plan für Battlefield V und der basiert auf den Fehlern des letzten.

Battlefront Palpatine Blitzdingens

Star Wars Battlefront 2: Palpatine wurde klammheimlich entfernt!

Sith-Fans in Battlefront 2 schauen in die Röhre. Ihr Imperator wurde aus dem Spiel entfernt. Schuld daran ist wohl ein Bug.

Battlefront 2 Grievous

Star Wars Battlefront 2: Roadmap für Clone-Wars enttäuscht Fans

Bald sollen die Klon-Kriege Einzug bei Star Wars Battlefront II halten. Dazu wurde nun eine Roadmap veröffentlicht. Doch Fans sind enttäuscht.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.