Star Wars Battlefront 2
Battlefront2-packshot
 
8.3
Ø Userwertung:
Gutes Spiel

Star Wars Battlefront 2 ist wie sein Vorgänger Star Wars Battlefront ein Online-Multiplayer-Shooter im Star-Wars-Universum. Wo hingegen Teil Eins komplexe Raumkämpfe und eine Story-Kampagne schmerzlich vermissen ließ, setzt Battlefront 2 verstärkt auf solche Inhalte. Kern der Kampagne ist die Geschichte von Iden Versio, einer Elitesoldatin und überzeugten Anhängerin des Imperiums. Mit Iden Versio sollt ihr die Geschichte des Imperiums von dessen Fall nach Episode VI bis zum Aufstieg der First Order vor Episode VII nachspielen. Die Imperialen sollen dabei nicht zu klischeehaften Schurken verkommen, sondern als komplexe Charaktere präsentiert werden. Neben dem Story-Modus gibt es auch wieder eine Menge Multiplayer-Action - mitsamt Raumschlachten und neuen Charakteren wie Rey und Kylo Ren.

Aktuelles
Star Wars Rise of Skywalker C-3PO

In Star Wars: Battlefront 2 flippen selbst friedliche Droiden mal aus, greifen zur Waffe und ballern los

In Star Wars: Battlefront 2 erlebte ein Spieler eine tödliche Begegnung - mit einem eigentlich friedlichen Protokolldroiden.

Erfolgreichste Spiele Franchises Mario Pokemon COD Titel

Das sind die 30 erfolgreichsten Videospiel-Franchises aller Zeiten

Über die Jahrzehnte haben sich einige Franchises zu richtig großen Playern entwickelt und ordentlich Kohle eingebracht. Wir zeigen euch die erfolgreichsten.

Star Wars Project Maverick Titel

Ein geheimes Spiel zu Star Wars von EA ist gerade im PSN geleakt

Beim PlayStation Network wurde ein neues Spiel zu Star Wars geleakt. Dabei handelt es sich um Project Maverick. Was steckt dahinter?

Star Wars Battlefront 2 Ewoks

Eines der aktuell besten Spiele zu Star Wars wird heute noch besser

Star Wars Battlefront 2 bekommt heute ein sehr großes Update. Das führt Ewoks als Verstärkung ein, bringt neue Maps mit sich auch weitere Waffen.

Star Wars Battlefron 2 header

Star Wars 9 führt zum Aufstieg von Battlefront 2 – Spielerzahlen steigen stark

Star Wars Battlefront 2 hat aktuell gute Spielerzahlen. Das kommt durch den Hype um Star Wars, aber auch durch gute, neue Updates.

Star-Wars-Battlefront-Darth-Vader-Held-1024×400

EA holt Weltrekord im Guinness-Buch, den keiner will, mit Battlefront 2

Der Reddit-Kommentar des EA Community Teams zu Star Wars Battlefront 2 hat EA nun einen Weltrekord-Eintrag im Guinness-Buch beschert.

Battlefield 5 Dino Titel

EA schickt FIFA-Boss nach Europa: Neuer Chef von Battlefield 5, Battlefront 2

Der Chef von FIFA zieht nach Europa um und übernimmt die Aufsicht über Studios hinter Battlefield 5 und Star Wars Battlefront 2.

Star Wars Battlefront 2 Yoda

Star Wars Battlefront 2: Entwickler können endlich ohne Angst online gehen

Star Wars Battlefront 2 steckte schon zum Launch in einer Kontroverse. Knapp zwei Jahre später soll es dem Spiel aber besser gehen, als je zuvor.

Star Wars battlefront 2 Droideka

Darum ist der neue Coop-Modus optimal für alle, die in Battlefront 2 schlecht sind

Mit dem neuen Spielmodus "Coop" kann man endlich die herrliche Atmosphäre von Battlefront 2 genießen, auch wenn man in den PvP-Gefechten schlecht ist.

Titelbild Droidekas

In Star Wars Battlefront 2 haben die Spieler einen neuen Liebling – Die Droidekas

Seit einigen Tagen gibt es in Star Wars Battlefront 2 die Droidekas. Innerhalb kurzer Zeit haben die Droiden die Herzen der Spieler erobert.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.