Mit Origin Access Premier zockst Du neue PC-Games von EA vor Release

Keine Geduld, um auf einen Game-Release zu warten? Mit dem neuen Origin-Access-Premier-Abo gibt’s schon vorher Zugriff auf neue Games.

Auf der E3 2018 stellte EA neue Spiele und einen Abo-Service vor. Spieler auf dem PC sind schon mit der Origin-Plattform vertraut, die jetzt ein neues Feature anbietet. Mit Origin Access Premier bietet EA neuste Games wie Anthem, Battlefield 5 oder FIFA 19 für Abonnenten an.

Origin Access Premier – Welche Games sind drin?

Was macht Origin Access Premier neu? Der Premier-Zusatz bedeutet, dass Spieler „alle neuen PC-Games“ zocken können. Das beinhaltet Madden NFL, das nun wieder auf den PC kommt, Battlefield 5 im Herbst 2018 und Anthem im nächsten Jahr.

Abonnenten des Premier-Services können all die neuen PC-Spiele schon vor dem Launch spielen. Und das nicht nur als Trial-Version, sondern das volle Spiel.

Wie teuer ist Origin Access Premier? Das Premier-Abo von Origin Access soll 14,99 Dollar pro Monat beziehungsweise 99,99 Dollar im Jahr kosten.

Für den PC gibt es bereits Origin Access, das ähnlich wie das EA-Access Programm auf der Xbox One läuft. Ihr habt im „Vault“ eine Auswahl von knapp 100 Games, die Ihr dort schon ausprobieren könnt. Nur eben nicht die neusten Games – Die gibt’s dann bei Premier.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (4) Kommentieren (11)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.