Super Smash Bros Ultimate für Switch erscheint Dezember, bringt Ridley

Super Smash Bros Ultimate für Switch erscheint Dezember, bringt Ridley

Super Smash Bros. Ultimate für die Nintendo Switch vereint alle Smash Charaktere in einem Spiel. Nintendo überarbeitet außerdem viele Charaktere mit neuen Fähigkeiten und Animationen.

Nintendo bringt Smash Bros. auf die Switch mit einem großen Knall, den die Fans nicht so erwartet haben. Charaktere aus dem originalen Smash Bros, Melee und Brawl schließen sich dem Kampf an. So wird Smash Bros zum größten Corssover in der Spielegeschichte.

Release-Datum: Smash Bros Ultimate für die Switch erscheint am 7.Dezember 2018.

“Das, was die Fans wollen”

Das erste vollständige Smash Bros. Nintendo hat sich die Mühe gemacht, und das Spiel von Grund auf neu strukturiert. Es wurden grundlegende Mechaniken überarbeitet und neue Effekte hinzugefügt.

Ein paar wichtige Änderungen:

  • Mario kann nun einige Kostüme aus Odyssee verwenden und mit seinem Hut kämpfen
  • Kirby hat neue Kostüme für die neuen Kämpfer erhalten
  • Link verwendet jetzt seinen Ancient Arrow aus Breath of the Wild. Er setzt jetzt Remote Bombs ein.
  • Pikachu gibt es jetzt in der weiblichen Version, mit einem Herzchen-Schwanz
  • Kämpfer haben neue Gesichtsanimationen erhalten
  • Auch Smash auf der Switch bietet 8 Spieler Kämpfe
Smash Prims Tower
  • Der Landmaster ist nicht mehr im Spiel. Stattdessen haben Falco und Fox neue Smashes, bei dem sie mit ihren Schiffen angreifen.
  • Die Art und Weise, wie neue Charaktere aquiriert werden, wurde überarbeitet.
  • Echo Fighters: Diese Kämpfer Kämpfen ähnlich, wie Ihre Originale. Aber haben andere Charakteristika. Zum Beispiel wirft Doktor Mario Pillen, anstatt Feuerbälle.
  • Daisy ist im Spiel als Echo Fighter von Daisy
  • Gamecube Controller werden mit Smash Bros Ultimate kompatibel sein

Smash Ultimate bringt neue Kämpfer: Inkling und Ridley

Inkling aus Splatoon möchte mitmischen. Inkling verwendet Tinte, um Gegnern Schaden zuzufügen. Wenn Gegner eingefärbt sind, nehmen sie mehr Schaden. Um Schaden zu verursachen, verlässt sich der Inkling auf verschiedene Waffen aus Splatoon.

Sein Smash Angriff ist der Killer Wail. Der Kämpfer hat 8 verschiedene Kostüme, die alle unterschiedliche Tintenfarben verwenden. Wenn ihr alle Eure Tinte verbraucht habt, müsst Ihr sie wieder auffüllen, indem Ihr blockt und „b“ drückt.

Splatoon-2

Ridley kämpft jetzt mit. Doch zum Ende der Präsentation hat Sakurai noch eine Überraschung parat. Fanliebling Ridley wird als spielbarer Kämpfer für Chaos sorgen. Passend dazu, wird es einen neuen Ridley und Inkling amiibo geben.

Smash Bros Ridley

Die Fans freuen sich

Hardcore Fans finden die Änderungen gut. Auf Reddit sind die Smash Fans vor allem über den neuen Kämpfer Riddley erfreut. Riddley ist ein Fan Favorit und die Community wünscht sich eine spielbare Version von ihm seit Jahren. Jetzt da Ridley im Spiel ist, scherzen einige Fans bereits, dass der nächste Schritt nun Son Goku aus dem Manga Dragon Ball wäre.

Smash Bros Ultimate

Außerdem freuen sich die Fans über ein paar technische Anpassungen:

  • Spieler können jetzt Dash Canceln
  • Es gibt für jede Map den Battlefield Modus
  • Prozentzahlen werden bis zur ersten Kommastelle angegeben
  • Im Spiel werden jetzt Blast Zones angegeben.
Quelle(n): Reddit - Smash Bros
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Momo

Eventuell wird das ja mein erstes Smash Bros, die bisherigen Teile sind alle an mir vorbei gegangen.

DerFrek

“Marth spricht endlich Englisch”. Warum denn nur???

Takumidoragon

Wenn man die ganzen Charaktere sieht, ist das schonmal geil. Schön wäre jetzt noch wenn Isaac aus Golden Sun kommen würde. Dann wären Träume wahr *.*

Leya

Golden Sun ist seit vielen Jahren ungeschlagen eins meiner absoluten Lieblingsspiele. So viele Nächte unter der Bettdecke durchgezockt <3

JoNeKoYo

Ich mag diese Echo Sache irgendwie nicht. Daisy hätte ruhig ein eigenständiger Held werden können :<

Corbenian

„Daisy ist im Spiel als Echo Fighter von Daisy“

Ihr meintet wohl, dass Daisy ein Echo von Peach ist ^^

Zu den amiibos: die werden also doch noch supportet? Den sämtliche Märkte, Händler und auch amazon haben den Verkauf massiv zurück gefahren bis hin zu eingestellt. Beispielsweise Media Markt führt bei uns keine amiibos mehr.

Momo

Also im Media Mark Dorsten haben die noch welche. aber nicht viele glaube so 6 verschiedene. (die Info ist jetzt ca. 2 Monate her, als ich das letzte mal da war halt)
Eventuell waren die bei euch nur ausverkauft oder in Dorsten waren es Rest bestände.

Corbenian

Hatte nachgefragt, sie führten da keine mehr (vor einen Monat). Der Restpostenverkauf lief vorher. Da konnte man amiibos für 5€ abgreifen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx