Anthem: Neuer Mini-Teaser heizt die Stimmung der Fans an

Es dauert nicht mehr lange, bis Ihr den neuen Trailer zum Shared-World-Shooter Anthem sehen könnt. Ein Mini-Clip erinnert Euch an den Termin.

EA und BioWare haben einen wirklich kurzen Teaser zu Anthem freigeschaltet. Der Clip geht nur wenige Sekunden und weist darauf hin, dass Ihr in wenigen Tagen den neuen Trailer des Shooters sehen könnt. Im Video heißt es, dass „da draußen“ etwas ist, das alle zerstören will.

Am 9. Juni findet das EA-Play-Event statt, das Euch näher mit dem kommenden Shooter „Anthem“ vertraut machen soll. Denn dann wird der neue Trailer veröffentlicht. Vorher wurde bereits eine geheimnisvolle Twitter-Nachricht von Anthem veröffentlicht, die den Hype der Fans entfachte.

Das bringt der neue Trailer: EA erklärt, der neue Trailer zeigt Charaktere und Monster aus Anthem. Einen tiefen Einblick gibt’s nun auch in das Kampf-System. Der Javelin-Kampfanzug soll im vollen Einsatz demonstriert werden. Es erwartet Euch also viel Action!

Euch erwartet im Spiel eine Welt voller Gefahren, die Ihr mit Hilfe Eures starken Kampfanzugs besiegen könnt. Seit der Vorstellung auf der E3 2017 freuen sich bereits viele Shooter-Fans, auf das neue Game.

Autor(in)
Deine Meinung?
8
Gefällt mir!

19
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Thez
Thez
1 Jahr zuvor

BioWare R.i.p 2019
EA wird es Verkacken!

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

Bitte lasst es mindestens so gut werden wie Destiny 1 am Ende war. Aber ob das geht?

survivalspezi
survivalspezi
1 Jahr zuvor

Puh, der Hype bei Anthem entsteht eigentlich nur aus der Enttäuschung der anderen MMO-Shooter. Eigentlich sollte man aktuell Spiele von EA/Bioware meiden, da eigentlich keine Langzeitmotivation vorhanden sein sollte… ich bin auf jeden Fall gespannt und beobachte das ganze mit vorsicht.

Schall8Rauch
Schall8Rauch
1 Jahr zuvor

Da hast du recht, aber das was man vom Spiel bis jetzt erfahren hat gefällt mir persönlich besser als alle anderen mmo-shooter auf den Markt. (setting, Story, kampfanzug uswu) naja aber wenn es die gleiche content flaute hat wie die anderen auf dem markt wird der Aufschrei groß.

Smoking It
Smoking It
1 Jahr zuvor

“ Im Video heißt es, dass „da draußen“ etwas ist, das alle zerstören will.“ Das alleS zerstören will oder das alle zerstören WOLLEN ??? ????

treboriax
treboriax
1 Jahr zuvor

“Something is out there. It wants to destroy us all.” -> Es will uns alle zerstören.

Wird aber gameplaytechnisch vermutlich darauf hinauslaufen, dass es auch alle zerstören wollen. ^^

huhu_2345
huhu_2345
1 Jahr zuvor

Ich hoffe das man vorallem etwas über die Flora und Fauna erfährt. In so einem Dschungel gibt es sicherlich allerhand Viecher.

Ilias
Ilias
1 Jahr zuvor

Das was man da sieht (ja, ich weiß dass es nur wenige Sekunden waren) könnte auch glatt als Schar-Höhle durchgehen.

Christopher Sockellofski
Christopher Sockellofski
1 Jahr zuvor

Jap. Haargenau Das gleiche dachte ich auch.

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

HYYYYYYYYYYYYYYP….ah neee…..warte mal. Noch nichts bekannt; Spiel von EA und Bioware; das ist mit Vorsicht zu geniessen. Außer ein wenig Hoffnung haben sie uns bisher noch nicht wirklich gemacht

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

N bissl gehypt darf man schon sein denke ich smile sind ja nurnoch n paar tage jetzt bis wir endlich mehr über das ding wissen ????
.. Und wenns nix wird, haben wir ja noch divison ZWEI ????

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Und nicht zu vergessen Desti…ach was, vergiss es ;-P
Ich hoffe es wird endlich mal Gameplay gezeigt. Von nem Trailer kann man sich ja leider nicht immer so n stimmiges Bild machen

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Auf der anthem facebook seite gibts mehr info ????

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Ihhh, Facebook -.-

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Ich bin leider durch familärer seite an facebook gebunden ein wenig. Da viele verwandte in übersee leben u.a. eltern und brudee dafür ist facebook wunderbar praktisch

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Ah, ok?! O_o Krass. Aber stimmt, dafür ist es wirklich sehr praktisch

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Richtig aber mache immer zwischenzeitlich sone social Media entschlackung einfach des handy weglegen fürn we. Deswegen schreib ich meist nur unter der woche hier…. meist ???? ganz ohne euch komm ich ja auch nicht zurecht ????

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Das hast du jetzt aber lieb gesagt… Schleimer ;-P

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Cummunity ❤ ♡ haha

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.