Anthem: Geheimnisvoller Tweet deutet auf Enthüllung, Hype bei Fans

Nach einem Jahr Pause meldet sich der Twitter-Account von Anthem zu Wort. Aber was will er den Fans sagen?

Die Entwickler bei BioWare machen Fans gerade Hoffnung darauf, dass das Game „Anthem“ bald enthüllt wird. Jetzt, ein paar Tage vor der E3 2018, gibt es einen Tweet mit geheimnisvoller Botschaft. Die zeigt, dass Neuigkeiten bevorstehen.

BioWare deutet etwas zu Anthem an – Stimmung bei den Fans kocht

Seit der Vorstellung im letzten Jahr auf der E3 wurde es um Anthem relativ ruhig. Jetzt tut sich aber etwas im Social-Media-Bereich des Shooters.

Auf Facebook wurde das Cover-Foto der Anthem-Seite geändert. Und der offizielle Twitter-Account des Games hat eine mysteriöse Nachricht veröffentlicht. Die erste Regung auf Twitter seit Juni 2017.

Die Nachricht ist in drei Teile aufgebaut. Überall steht „Decoding“, aber die Schrift wird immer klarer. Daraus schließen Fans, dass die Dekodierung offenbar bald abgeschlossen ist und eine Enthüllung bevorsteht.

Was genau diese Enthüllung dann bringt, ist unklar. Wir wissen ja bereits, dass es für Anthem einen „Inside-Look“ während des EA-Play-Events geben soll. Das Event läuft vom 9. bis 11. Juni. Vielleicht hat die Dekodierung also mit dem EA-Play-Event zu tun. Jetzt hoffen die Fans, dass es schon vor der EA-Messe einen genaueren Blick auf Anthem geben wird.

Anthem E3

Hype bei den Fans

Im Subreddit von Anthem sind die Fans glücklich über die Nachricht. Nutzer GuiHayashida schreibt „Ich muss dem Hype widerstehen! Scheiß drauf, HYPE TRAAIIIN“. Andere Nutzer feuern den Twitter-Account an, damit er schneller seine mysteriöse Nachricht dekodiert.

Mit diesem Tweet heizten die Entwickler bei den Gaming-Fans die Stimmung ordentlich an.

Anthem ist ein Shared-World-Shooter in dem Ihr Euch mit Eurem Kampfanzug den Weg gegen Monster und andere Gefahren freiballert. Die Zonen von Anthem sollen aber größer als in Destiny 2 sein.

Autor(in)
Quelle(n): Gamespot
Deine Meinung?
Level Up (4) Kommentieren (41)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.