Hier ist der neue Gameplay-Trailer zu Anthem von der E3 2018

Auf der E3 2018 wurde ein neuer Gameplay-Trailer zu Anthem vorgestellt. Hier wurden Welt-Events mit großen Bossen gezeigt und Ihr bekommt einen tieferen Eindruck der Welt. 

Was hat der Trailer gezeigt? In dem Trailer ist eine Gruppe „Freelancer“ zu sehen. Es wurde wieder ein Fokus auf die Flugfähigkeit der Kampfanzüge gelegt, mit der sich Spieler von A nach B bewegen. Es gab mehr Eindrücke des Gunplays und der PvE-Schlachten in der Gruppe. Viel Neues gab es hier aber nicht zu sehen.

Wann kommt Anthem? Das Release-Datum für Anthem ist der 22. Februar 2019. Dann soll es gleichzeitig für PC, Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Das hat Electronic Arts mittlerweile bestätigt.

Was ist Anthem? Der Online-Shooter von Electronic Arts soll Destiny ähnlich sein, wird aber in Third-Person gespielt. Ihr spielt entweder alleine oder mit bis zu drei weiteren Spielern in einer großen, lebendingen Open World. Hier seid Ihr als „Freelancer“ unterwegs und beschützt die Menscnheit vor einer lebensfeindlichen Umgebung. Im Vordergrund soll das gemeinsame Spielen stehen.

Anthem wird kein PvP haben, der Fokus liegt auf der PvE-Erfahrung
Autor(in)
Deine Meinung?
6
Gefällt mir!

23
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
phreeak
phreeak
1 Jahr zuvor

Mag das Gameplay. Ist halt kein Spiel für Leute die an ADHS leiden und meinen alles muss
so übelst hektisch und schnelles gameplay haben, dass man schon nervöse
zuckungen bekommt.

TimTaylor
TimTaylor
1 Jahr zuvor

Sieht ziemlich langweilig aus das GamePlay bisher, läuft das Game irgendwie in Zeitlupe?

survivalspezi
survivalspezi
1 Jahr zuvor

Die Anthem Präsentation war völlig daneben. Langweilige Aufmachung, schlecht geschnittenes Gameplay Material, „Rechtfertigung“ alter Versprechen, … es könnte ein gutes Spiel werden, aber weder Trailer, Präsentation noch Gameplay konnten so überzeugen. Ich hätte lieber eine komplett zusammenhängende Mission gesehen. Vom Hub zum Boss.

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Ich muss sagen das mich das Gameplay nach wie vor nicht anspricht. Mir ist es zu behäbig von der Optik. Und ne merkwürdige Mischung von allem. Hab die ganze Zeit das Gefühl Ich würde ne merkwürdige Mischung aus Maß Effect, The Divison und Star Wars Battlefront sehen. Muss Ich definitiv mal selbst in der Beta spielen um zu gucken wie es sich tatsächlich spielt. Aber ansonsten schöne Tech Demo die da präsentiert wurde

Paulie
Paulie
1 Jahr zuvor

Einfach nur geil !!!
kein PVP kiddies und KD Penis vegleiche.
Bestimmt geile Story und nicht so esoterikgesülze wie destiny

Fenrir
Fenrir
1 Jahr zuvor

Wenigstens haben sie sich diesmal mit den gefakten Unterhaltungen zurück gehalten

TukTukTeam[OGC]
TukTukTeam[OGC]
1 Jahr zuvor

Wow, das war jetzt echt enttäuschend. Was mich am meisten stört ist die Geschwindigkeit. Im ersten Trailer ballern die noch schön mitm Anzug durchs die Gegend aber hier sieht das ja fast lame aus, Ich raffe nicht wie die so einen Trailer bringen können. Machen die vorher kein Testscreening?

Bodicore
Bodicore
1 Jahr zuvor

JAWOLLL ! Kein Warframe rumgehüpfe wie so ADHS geschädigte Karnickel in der Paarungszeit.

Hier haben wir mal tonnenschwere Kampfanzüge die sich auch so verhalten als würden sie nicht aus Baumwolle bestehen. Diesem Tank hier im Video traue ich wenigstens zur Abwechslung einen Raketeneinschlag in der Rüstung zu.

Die Welt ist schön grün und ist nicht nur von bösen Gegnern bevölkert da werde ich mich wohlfühlen.

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

Word!

Fayt89
Fayt89
1 Jahr zuvor

Hat mich jetzt eher darin bestärkt das spiel zu haten. Das gameplay ist ja super langsam. die welt usw haben sie aber ganz gut hinbekommen so an sich story kann man eventuell mal durchspielen

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

Viel Spaß beim haten eines Spiels, das erst in 8, 9 Monaten rauskommt.. ^^

slimenator
1 Jahr zuvor

Warum denn gleich „haten“, ignorieren wäre eine Alternative…

Fayt89
Fayt89
1 Jahr zuvor

du musst scheiße haten igborien bringt nichs

Dunarii
Dunarii
1 Jahr zuvor

Das hat mir den ganzen Hype genommen, wirkt sowas von austauschbar für mich

Fayt89
Fayt89
1 Jahr zuvor

welchen hype das das spiel scheiße wird war doch sofort klar

Bodicore
Bodicore
1 Jahr zuvor

Super Aussagen hier dann klärt mich mal auf…. Was ist denn so scheisse an diesem Spiel ? Und wenn dieses Speil so scheisse ist, welches Spiel würdet ihr beiden mir empfehlen ?

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

????????????????

huhu_2345
huhu_2345
1 Jahr zuvor

Die Spielwelt sieht schonmal lebendig aus, was ich bei Destiny immernoch schmerzlich vermisse.
The Division hatte immerhin eine Epidemie und das Reale Setting als ausrede.

Sazney
Sazney
1 Jahr zuvor

Oh weh … was für ein generischer Schrott.

Kaum zu glauben das diese Firma mal Baldurs Gate 1-2, Jade Empire,
Dragon Age und Mass Effect 1-3 produziert hat.

Bioware ist wohl nur noch eine leere Hülle :(.

Fayt89
Fayt89
1 Jahr zuvor

ja das spiel suckt ass

Ectheltawar
Ectheltawar
1 Jahr zuvor

Destiny hab ich nie gespielt, aber das Video sah für mich nach einer Mischung aus Warframe und Titanfall aus. An Warframe mag ich den extremen PvE-Fokus und an Titanfall das Gameplay. Sieht so aus als könnte mir Anthem gefallen, mal abwarten.

Sunface
Sunface
1 Jahr zuvor

Okay. Also das Gameplay sieht mal richtig geil aus. Ich mag das die Dinger zeitlich begrenzt beim fliegen sind. Ähnlich wie Pharah in Overwatch. Da es von Bioware ist bin ich fast sicher das die Story geil wird. Was Lootboxen angeht wird es sicher so werden wie BF5 was ich okay finde. Dann kommt es also nur noch darauf an welchen Endgame Content es geben wird. Und ob ich es für die PS4 oder den PC hole…

Edit: Alter wenn der Typ immer so verschwitzt in den Javelin steigt dann müffelt das sicher ganz gut darin… smile

HE-MAN1000
HE-MAN1000
1 Jahr zuvor

Die Performance ist noch nicht optimal aber die Ansätze gefallen mir.
Ich schaue mir gerne mehr davon an. Bis ich jedoch zum Kauf überzeugt bin dauert es noch.
Mal sehen was da noch kommt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.